Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Austriana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentralnahes Hotel”

    Für 1 - 2 Tage kann man das Hotel empfehlen, mehr aber nicht. Die Grundreinigung des Zimmers sollte mal genauer erfolgen. Die Möbel sind einfach und ein wenig älter. Der Fernseher sollte man mal austauschen, denn dieser ist ebenfalls sehr, sehr alt und auch dementsprechend ist die Bildqualität. Angenehm...


  • Claudia Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel liegt optimal, Nähe des Kurfürstendammes. Doch das allein reicht nicht aus:Zimmer:Stockflecken im Zimmer und im Bad; lose Türklinke; Flecken auf dem Teppich; TV funktionierte nicht; hellhörig


  • Sabrina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geht garnicht”

    Das Hotel würde ich nicht mehr aufsuchen!! Sehr dreckig und speckig! Die Dusche fühlt sich an wie tausend nadelstiche und bis das Wasser ansatzweise warm wird dauert es auch ne ganze weile!! Das Frühstück naja sehr spartanisch zwei Sorten Wurst eine Sorte Konfitüre! Das Geschirr und Besteck war auch...


  • Frederike Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Finger weg! ”

    Das Hotel ist in einem absolut katastrophalem Zustand.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, die Möbel scheinbar vom Sperrmüll. Das Personal an der Rezeption ist nicht in der Lage auf Wünsche einer erneuten Zimmerreinigung einzugehen. Das Bad im Zimmer konnte nicht genutzt werden, da auf Grund von massiver...


  • Gerda Alter 66-70
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir können nur warnen und abraten”

    ein Albtraum, die Betten in einem schlimmen zustand, Wir ein Ehepaar wohnten in einem 3 Bettzimmer mit schlaf Couch. Alles gamlisch alt. Personal 1 Frau betrieb kaum Deutsch Kenntnisse. Die anderen Gäste meist Männer Russen oder Polen. Auch die Lage nichts für ängstliche. 3 Schlüssel bekommt man um das...


  • Rita Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sperrmüllmöbel schlech deutsch sprechendes Persona”

    Entsetzlich, ich dachte ich wäre auf dem Sperrmüll mein Einzelzimmer mit 3 Holzpritschen 30cm. vom Boden. Rezeption nicht besetzt. Am Empfang ein Schild gehen sie zum Lokal um die Ecke für den Schlüssel. An der Tür ein Schild komme gleich. Dann kommt eine Frau welche kaum Deutsch spricht. Ich bin...


  • Natalia Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Hotel-Pension Austriana”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen.Die bequeme Transportmitteilung mit dem Flughafen, dem Eisenbahnbahnhof.Das freundliche Personal.In der Nummer entfernten nicht. Die schlechte Schalldämmung.Die Nachbarn gestatteten nicht, bis 3-5 Uhr nachts zu schlafen.


  • Michael Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Besuch lohnt sich”

    Auf der suche nach einem günstigen Quartier in Berlin bin ich auf dieses Hotel/ Pension gestoßen. Der Preis ist absolut in Ordnung und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war ausreichend und das Personal stets sehr bemüht. Die Zimmer waren zwar ein wenig im Stil der 80er Jahre eingerichtet,...


  • Eduard Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Alptraum!”

    Einmal und nie wieder - dieses Haus ist eine Zumutung!Über eine veraltete Ausstattung kann ich hinweg sehen. Auch fehlende Annehmlichkeiten wie Telefon oder Zimmerbar müssen nicht sein. Aber ich verlange auf jeden Fall Sauberkeit. Und hier gab es leider nichts von alledem! Ich habe mich regelrecht geekelt!...


  • Veronika Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophaler Zustand”

    Das Zimmer sollte ein NR-Zimmer sein, hat aber nach Rauch gestunken. Die Sanitäre Anlagen waren im schlechten Zustand (Duschwand / Türe war kaputt und schon mit Belag, Zahnputzbecher und Bürste mind. 20 Jahre alt und die Toilette mit Rostspuren.) Der Preis war viel zu hoch für diesen Zustand des Zimmers....

Weitere Hotel-Empfehlungen