Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Austrian Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Ruhesuchende, die das Persönliche mögen”

    Das Hotel ist erst einmal ansprechend und wirkt gepflegt.Bis auf zwei kleinere Zimmer gehen die meisten in den Garten hinaus und sind mit einer Terasse ausgestattet.Es gibt 8 - 10 Zimmer gesamt, ist also eine übersichtliche Anlage.Während meins Aufenthaltes, der gesamt 17 Tage umfasste, waren insgesamt...


  • Anna Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Fantastischer Start in 2015-Danke :-)”

    Frau Christl Wildschek-Koch und ihr Team hat meiner Freundin und mir einen wundervollen, erholsamen Aufenthalt in Sri Lanka ermöglicht. Wir waren für eine Panchakarma-Kur dort. Meine Freundin hat das schon einmal in Indien gemacht und ihr hat es im Süden Sri Lankas viel besser gefallen. Man muss wissen,...


  • Walburga Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel mit Höhen und Tiefen”

    Das Hotel ist ein schönes Gebäude im Kolonialstil mit schönem Garten. Wir fühlten uns etwas eingesperrt, da, sobald es dunkel wird alles abgesperrt ist und man auch nicht mehr an den Strand gelangt. Wir hatten eine gute Zeit, würden aber das nächste mal ein anderes Hotel wählen


  • Eva Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mein schönster Urlaub”

    Ich kann nur sagen, für mich war es die bestePanchakarmakur, die ich bis jetzt gemacht habe. Im Austrian beach Hotel fühlte ich mich nicht einfach als Gast, sondern als Mensch, denn es wurde für jeden ganz individuell gestaltet. Für mich hat es mein Leben geändert. aus Oberösterreich (25J.)


  • Katharina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glückliche Auszeit und tiefste Erholung!”

    Kleines, aber umsomehr feines Hotel in einem Paradiesgarten direkt an den Strand grenzend mit einem großen Pool, wo man wirklich schwimmen kann10 Zimmer, fast alle mit Terrasse oder Balkon und Blick zum MeerHotel, Garten, Pool und Ayurvedahäuser wirklich sauber!Vollpension mit immer frisch zubereiteten...


  • Andreas & Birgit Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr angenehmer Urlaub”

    Ein wunderschönes Haus im Kolonialstil. Alle Zimmer mit Balkon oder Terasse zum Meer gelegen.Das Personal ist stets um Sauberkeit bemüht. 2x tgl. wurde das Zimmer gereinigt.Abends wurde auch das Moskitonetz über das Bett gespannt.Zur Ayurveda gehört keine Klimaanlage, wer dies jedoch trotzdem wollte,...


  • Waltraud Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Ayurveda-Kenner ein muss!”

    Sehr gute Ayurvedakurklinik, die Zusammenarbeit mit einem staatlichen Ayurvedahospital macht sich bezahlt. Zwei ausgezeichnete Ärzte, ein tolles Therapeutenteam, Individuell zusammengestellte Kurprogramme, für jeden Einzelnen nach dessen Bedürfnisse zubereitete Speisen, und das alles in wunderschöner...


  • Christa Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Dieses Haus ist die reinste Enttäuschung !Man muss sehr oft reklamieren, damit etwas in Ordnung gebracht wird ! (z.B. Essen, Tee, Strand)Sehr kleine Portionen. Um Ausreden ist man nicht verlegen u. beteuert das dies eine Ayuveda-Klinik ist!Daher auch oft als Nachspeise, den industriell gefertigten Pudding...


  • Gerhard & Renate Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Homepage ein Traum, die Wirklichkeit erschreckend”

    Der Garten schön und gepflegt. UNZUMUTBAR ist das der Hund der Besitzerin seine Geschäfte ausschließlich im sehr schönen gepflegten Garten erledigt.Der Gärtner hat die Aufgabe diese Hinterlassenschaften zu entsorgen,was ihn naturgemäß nicht immer gelingt. Unser Zimmernachbar trat in der Dunkelheit...


  • Haike Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skandalös!”

    Hotel im Allgemeinen im hübschen Kolonialstil mit schönem tropischen Garten, der ständig vom Hund der Besitzerin als Toilette benutzt wird-sehr "angenehm", da man ja immerzu barfuß läuft. Der Gärtner wird zusammengefaltet, wenn er die Tretmiene nicht gleich und sofort findet!