Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Austria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Wilder Kaiser bei Gastgeber mit Herz”

    Das Hotel Austria in Söll ist ein kleiner feiner Familienbetrieb. Sehr nettes Personal und die Verpflegung war spitze. Ich und meine Frau hatten Halbpansion. Einfach Super.


  • Bärbel Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundlich und angenehm, jeder Zeit wieder!”

    Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel und empfanden den Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und fleißig und das Essen 1A, besser geht nicht. Alles sauber und ordentlich, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber jederzeit gerne wieder!


  • Bianca Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Uriges aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

    Wir waren für 3 Tage als Zwischenstop in diesem Hotel.Ich würde es als uriges leicht in die Jahre gekommenes, dennoch solides 3Sterne Hotel bezeichnen. Man könnte sicherlich mal wieder renovieren und ein bisschen frischen Wind rein bringen. Unser Zimmer war sehr geräumig und für 4 Personen völlig ausreichend....


  • Margot Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Solides sauberes Hotel”

    Wir haben das Hotel über einen Discounter gebucht und waren hinsichtlich des Preis - Leistungsverhältnis sehr zufrieden..Reichhaltiges Frühstück und Abendessen.Das Hotel liegt sehr zentral....wer mehr Luxus möchte muss auch mehr zahlen.Uns hat es gut gefallen.


  • Thomas Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Wohlfühl-Hotel !!!”

    Kein Wohlfühl-Hotel!!! Regelrecht diktierte Essenszeiten (wörtlich: "Erscheinen zwischen 18.30 und 19.00Uhr"), unfreundliches, patziges Personal - schon der Wunsch nach einem Glas zur bestellten Getränke-Dose war zu viel und wurde mit einem strafenden Blick geahndet. Erzwungene schnellstmögliche Einnahme...


  • Andreas Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Umgebung entschädigt für dieses Hotel”

    Wen Mini-Zimmer mit abgewirtschaftetem Mobiliar, regelrecht diktierte Essenszeiten (wörtlich: "Erscheinen zwischen 18.30 und 19.00Uhr"), teilweise patziges Personal (schon der Wunsch nach der Getränkekarte ist offenbar schon zu viel), null Abwechslung beim Frühstücks"büffet", völlig fehlende regionaltypische...


  • Uwe Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Berghotel mit super netten Angestellten!”

    Sehr gepflegtes und uriges Hotel, gutes Essen, sehr nette Leute, sauber und empfehlenswert !Super Ausflüge ab Hotel mit Bus möglich, direkt im Ortskern.Bars in der Umgebung eher Mangelware, für einen schönen Familienausflug aber ausreichend.Würden sofort wiederkommen !


  • Mareike Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungs-Tipp!”

    Waren zum Skifahren in der Skiwelt Wilder Kaiser und haben das Hotel wegen des günstigen Preises ausgewählt. Das Zimmer war für zwei Personen groß genug und zweckmäßig eingerichtet, das Bad war saniert. Es gab jeden Tag drei Gerichte zur Auswahl (Abendessen) plus Salat, Suppe und Dessert, das Frühstücksbuffet...


  • Tobias Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide”

    Solides Hotel Im Zentrum von Söll. Schöne Ausstattung, die Balkone sind durchgehend. Bester Blick auf den Dorfkern von Söll.


  • Caterina. Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, aber zuviel laute Engländer!”

    Wir waren 5 Paare mit 4 Kindern alle unter 3 Jahre, wir dachten erst, das wir zu laut sind mit unseren Kids, aber ganz im Gegenteil, auch wenn unsere Kids mal richtig laut waren, waren die Engländer in dem Hotel etwa 5x lauter.Die Chefin des Hauses ist sehr nett zu uns gewesen und auch das Personal im...