Schlecht

Bewertungen für Hotel Austria

• Günter Alter 46-50

„Kurz Urlaub”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber alles vorhanden. Das Personal ist wirklich sehr bemüht um das Wohlergehen der Hotelgäste.

• Gerhard Alter 26-30

„Nie mehr....”

Sehr alt und nur die Bäder sind teilweise renoviert. Aussicht in den Innenhof auf einen metalltank und laut.

• Wolfgang Alter 51-55

„Top Hotel in Caorle in bester Lage”

Bei diesem Hotel gibt es nicht auszusetzen. Das Personal ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut ( wir sind sehr verwöhnt ) man merkt das frisch gekocht wird. Die Zimmer sind nicht die grössten aber gemütlich eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick,...

• Jürgen Alter 26-30

„Gut aber Parkplatz Gebühren waren versteckte Koste”

Empfang u Personal überaus freundlich.Die Parkgebühren obwohl es als "eigener" Parkplatz vermittelt wird finde ich nicht gut!

• Uschi Alter 46-50

„Empfehlenswert, gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Sehr freundlicher Empfang, sehr bemüht, einziger Nachteil: Diskothek gegenüber sehr laut. Frühstück ausreichend und gut.

• Alois Alter 51-55

„Gutes Hotel in guter Lage”

Unter der neuen Führung jederzeit zu empfehlen.Sehr netter und kompetenter Empfang.Sehr gute und reichliche Auswahl zum Frühstück (wir hatten ÜF)

• Lisa & Christoph Alter 19-25
    Juli 2015

„Wir kommen gerne wieder ;)”

Das Hotel allgemein ist in einem sehr schönen Zustand und es war ein rundum toller Urlaub! Wir werden sicher wieder kommen!

• Petra Alter 41-45

„Tolle Lage”

Strand und Einkaufsmöglichkeiten sowie Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Parkplatz ca. 10 min vom Hotel entfernt. Frühstück reichlich und gute Auswahl. Für die Kinder gab es als Schlafmöglichkeit Hochbetten (Stahlrohr). Diese Betten machen keinen guten...

• Karl Alter 56-60
    Juli 2015

„Tolle Lage, Preisgünstiges Hotel.”

Hatten kurzfristig einen Kurzurlaub in diesem Hotel gebucht. Kostenfreies WLAN ( funktionierte auch im Zimmer) und Frühstück waren inklusive.

• Alfred Alter 36-40
    Juli 2015

„Top Lage, Sauber, freundlich, gerne wieder”

wir haben für einen Kurztrip an die Adria dieses Hotel gebucht, 2 DZ für 2 Erw+ 2 Kinder. Lage ist top, Strand: 50 m, Innenstadt ca. 300 m. Freundliches Personal, Frühstück war immer reichlich vorhanden, hatten NF, deshalb keine Angaben über Küche möglich. ist zu empfehlen, gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Austria