Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ausspann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super gern wieder”

    Ich als Busfahrer kann das Hotel Ausspann nur Empfehlen!!!Preis Leistung ist top!Zimmer klein aber super gemütlich.Bad war Neuwertig und sehr sauber!!!Die Krönung für mich war das Frühstück...Es ist alles da was man braucht und die Brötchen sind so frisch das sie noch Warm waren...das schaffen andere...


  • Michelle Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne.”

    Das Frühstück war seehr auswahlreich: Brötchen, Brot, Wurst/Käse, Obst, Melone, Erdbeere, Nutella, Müsli und und..


  • Gabi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es war mal wieder super toll bei euch”

    wir reisen nun das fünfte Jahr in dieses Hotel "die Villa ". Wie in jedem Jahr ist es super toll. Frühstück sehr reichhaltig, die Zimmer erstklassig und wenn mal ein Problem auftritt dann wird es sofort behoben. Super nettes Personal und der Chef selber kommt immer einmal persönlich vorbei um ein pläuschchen...


  • Uwe Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Wir waren zum Geburtstag dort und haben nur eine Nacht in dieser "Bude" verbracht. Angefangen hat es schon damit das wir das Zimmer gleich bezahlen mussten, natürlich ohne Rechnung. Das Doppelbett hatte nur 140cm Breite, Nachttischlampe funktionierte nur eine, das Badezimmer nur halb fertig renoviert....Das...


  • Anke Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Von außen ganz nett, innen eine Katastrophe”

    Wir waren zur Feier eines 90. Geburtstag dort und hatten eine Übernachtung gebucht. Zum Kaffee gab es Kuchen aus dem Tischkühlschrank. Kein Bäckerkuchen oder Selbstgebackenen. Nach 3 Flaschen Rotkäppchen weiss, war dieser ausgegangen. Zum Abendessen gab es 4 Menüs zur Wahl. Allesamt kalt, das Fleisch...


  • Mandy Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr enttäuschend!!!”

    Sehr enttäuschend!Wir haben (zum Glück) nur eine Nacht dort verbracht...nie wieder. Die Anfahrt zum Hotel ist gut ausgeschildert und das Hotel selbst sieht von außen ganz ok aus.Als wir uns einchecken wollten, begrüßte uns ein sehr netter Herr und eine sehr gestresste Chefin (hörte man leider am Ton...


  • Ute Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine traumhafte Villa in schönster Lage”

    in idyllischer Lage mit traumhaftem Blick über die Landschaft, Idealer Ausgangspunkt für den Großseedlitzer Garten und die umliegenden Schlösser.


  • Thiele Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Die Außenanlagen lassen zu Wünschen übrig, unsauber vor allem der Pool ...Grundreinigung der Zimmer mangelhaft...Sicherheit nicht gegeben Zimmerschlüssel liegen offen für alle Bewohner zugänglich herum...Kinderfreundlichkeit gleich Null...Unfallgefahren sehr sehr groß....Kücheneinrichtung sehr schmutzig...


  • Jana Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis und Leistung haben gepasst”

    Preis und Leistung haben gepasst.Bad und Zimmer waren. neuwertig hergerichtet.Aber an einigen Stellen könnte etwas nachgearbeitet werden (Sockelleisten fehlen teilweise)Service war OKWenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist, erfüllt das Zimmer seine Aufgabe


  • Viktor Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht buchen!”

    Sehr armes Frühstücksangebot, das im besten Fall die Mindestanforderungen erfüllen kann. Die Bettwäsche wurde lange Zeit vor unserem Einzug bezogen und deswegen mit grobem Staub bedeckt. Personal an der Rezeption wies darauf hin, dass es durch offene Fenster rein kommt. Zimmer in der zu vermietenden...