Bewertungen für Hotel Ausonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienhotel in 3.Generation, hervorragend!”

    Wunderbares, familiengeführtes Hotel. Unmittelbare nähe zum Strand (100m). Authentisches italienisches Abendessen.


  • Miriam Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in perfekter Lage”

    Wir, meine Schwester, mein Sohn und meine Wenigkeit, verbrachten einige Tage im Hotel Ausonia in Follonica. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war recht gemütlich. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können, dreckig war es aber nicht. Die Handtücher wurden täglich gewechselt....


  • Christian Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer, nicht besonders ordentlich”

    Wir hatten dort ein kleines Zimmer, dieses war nicht sonderlich sauber und in keinem berauschendem Zustand. Zum glück haben wir dort nur eine Nacht verbracht. Über das Frühstück am morgen kann man sich jedoch nicht beschweren. Es gab ein paar Säfte, Brötchen, Marmelade usw. Vorteil bei diesem Hotel ist...

  • 1