Schlecht

Bewertungen für Hotel Aurora

• Eva Alter 26-30

„Sehr nettes und Familien freundliches Hotel ”

Sehr nettes und Familienfreundliches Hotel. Das Hotel ist sehr zentral und zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu gehen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das einzige was verbessert werden könnte ist das es beim Abendessen mehr Auswahl für Kinder geben könnte.

• Anita Alter 56-60
    April 2016

„Für uns perfekt für einen Urlaub zwischendurch ”

Sehr freundliches, stets bemühtes Personal. Chef ständig vor Ort. Hotel neu renoviert. Hatten ein Zimmer mit Balkon, zur Strassenseite (Hotel ist ja ca. 300m vom Strand entfernt). Dies ist kein Problem, da dieser über die Einkaufsstrasse und Strandpromenade nach ca. 10 Min. erreicht wird. Da wir Anfang...

• Tanja Alter 31-35

„Gutes, familiär geführtes Hotel”

Im Hotel Aurora haben wir uns sofort wohlgefühlt. Das Personal war irrsinnig freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön und hatte einen Balkon zum Meer hin. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir auch noch den Strand genießen.

• Joachim Alter 56-60

„Typisches Strandhotel in Lignano Sabbiadoro”

Es hat uns in Lignano für ein Wochenende im September gut gefallen. Das Wetter war noch schön und so konnten wir einiges unternehmen. Das Hotel Aurora war in Ordnung. Essen, Lage, Freundlichkeit des Personals hat uns gut gefallen.

• Christian Alter 19-25

„Freundliches Hotel in Lignano”

Wir waren heuer von unserem Lignano Aufenthalt begeistert. Alle Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und kümmerten sich perfekt um uns. Essen, Zimmer hat gepasst. Der Strand war auch sehr schön.

• Roland Alter 31-35

„Gutes Hotel in Lignano”

Wir waren Anfang September in Lignano Sabbiadoro. Das Hotel ist schön gelegen und das Personal hat sich gut um uns gekümmert. Auch unser Zimmer war schön, das Essen in Ordnung.

• Claudia Alter 41-45

„Ruhiges Hotel in Lignano”

Das Hotel in Lignano Sabbiadoro ist sehr ruhig gelegen. Zum Strand geht man aber trotzdem nur ca. 5 Minuten. Das Essen war in Ordnung und das Personal freundlich.

• Stefanie Alter 19-25
    April 2015

„Hotel Aurora”

habe übers wochenende das hotel in lignano gebucht & ich muss sagen war sehr ekelhaft.naja der erste blick ins zimmer war ja nicht so schlecht aber wo man dann genauer hinsah wollte ich schnell wider raus.der teppich boden im zimmer war total verdreckt, das badezimmer hatte keine abgetrennte dusche,...

• Karin Alter 46-50
    August 2014

„Gute Lage, aber nichts für anspruchsvolle Urlauber”

Das Hotel liegt sehr gut, zur Fußgängerzone sowie zum Strand ist es nicht weit. Das Personal war ( außer beim Frühstück im Speisesaal ) sehr bemüht, zuvorkommend und freundlich. Das Badezimmer ist tatsächlich sehr klein und im Zimmer gibt es ziemlich wenig Stauraum. Täglicher Handtuchwechsel war sehr...

• Isolde Alter 51-55
    Juli 2014

„Preisleistungsverhältnis gut, Personal schlecht”

Chef war sehr freundlich, das Personal beim Essen sehr unfreundlich,brachten falsches essen,auf unsere beschwerde sagte sie nur, nix verstehen.