Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aurora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ich bin rundum sehr zufrieden, hatteeinen wunders”

    Das Hotel ist super, das Personal ist sehr freundlich, Sauberkeit ist prima. Ich comme in Hotel Aurora jedes Jahr und empfehle das Hotel allen meinen Bekannten!


  • zecki Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade Aurora”

    nicht mehr wie zwei sterneda es ein super preis und lastminute war, stimmte das preis leistungsverhältnis.


  • Diego Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fürn kurzen Badeurlaub schon ok.”

    Alles recht in Ordnung. Hier und da sollte mal etwas erneuert werden usw. aber durchaus passabel. Leider kein Aufzug im der "Villa"Fitnessstudio ist leider Spielplatz für Klassenfahrtgruppen.Leider ist der Strand recht weit entfernt und man muss überwiegend die befahrene Straße langlaufen. Das war schon...


  • Bela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel und lecker Essen”

    Wir waren in diesem Hotel für etwas mehr als eine Woche und hatten tolle Zeit. Super Preis-Leistung und nettes Personal


  • Martina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Echt Bitter und das für ein Familienhotel. ”

    Für ein Hotel mit 4 Sternen hat man sich mehr erhofft. Hotel ist ausgeschrieben mit 4 Sternen auch von außen sind 4 Sterne zu sehen aber auf der Kleidung des Personals sind nur 3 Sterne gewesen. Welche Angaben sind den nun korrekt?


  • Florian Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grauenhaftes Essen”

    Das Essen war grauenhaft keine Abwechslung.Wenn man was zum schlafen braucht ist das Hotel in Ordnung für mehr reicht es aber auch nicht.


  • Frank Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel nicht weiter zu empfehlen.”

    Freizeitangebote:Pool zu klein und die Liegen waren teilweise kaputt. Liegen wurden auch nicht gereinigt. Ich würde lieber den Goldstrand oder Sonnenstrand empfehlen, dieser Ort war zu abgelegen. Geschäfte befinden sich in ca 10 min Gehweg Gastronomie:Zum Frühstück schlechte Brotauswahl (Es gab nur Toastbrot)...


  • Viktoria Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Die Zimmer und das Hotel an sich ist in Ordnung. Doch die Putzfrauen können nicht putzen. Sie gehen nur in der Mitte des Zimmers mit einem feuchtem Lappen drüber und die Ecken lassen sie ganz außer Acht. Das Essen war für deutsche Verhältnisse schlecht, doch für bulgarische Luxus. Das Personal ist freundlich...


  • Tsvetelina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine ruhige Erholung!”

    Das Hotel ist sehr gut! Die Zimmer wurden regelmaessig gereinigt.Das Personal war ganz freundlich.Das essen war abwechslungsreich.


  • Waldemar Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gastronomie ist eine Katastrophe!!!”

    Nie wieder ins Hotel Aurora in Sveti Konstantin!Das Personal ist sehr nett, sie sind aber unterbesetzt, das Essen im Speisesaal ist ein Überlebenskampf. Bevor die Türen geöffnet werden, bilden sich Schlangen von Menschen im Lobby. Der Tresen ist viel zu klein, für so viel Gäste, oft reicht das Besteck...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Aurora