Schlecht

Bewertungen für Hotel Auren

• Petra Alter 46-50

„Nettes kleines Hotel”

Das Hotel ist der Ideale Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Speikboden, Klausberg und Kronplatz sind bequem mit dem Bus zu erreichen. Durch den Holidaypass, den man vom Hotel bekommt, ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die...

• Ines Alter 46-50

„Empfehlenswertes Wanderhotel”

Gemütliches Familienhotel mit sehr netten Angestellten und guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Empfehlenswert

• Ellen Alter 56-60

„Wanderurlaub in Südtirol.”

Nettes Hotel, sehr freundliches Personal, Abendessen sehr gut und abwechslungsreich, beim Frühstück würden wir noch etwas frisches Obst begrüßen.

• günther Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel kann weiterempfohlen werden”

lage, Verpflegung Ausstattung busanbingdung in nähe des Hotels (100 m)Wanderwege direkt ab Hotel erreichbar.

• Arno Alter 51-55

„Weiter zu empfehlen! Preis - Leistung: passt.”

Das Hotel in idyllischer Lage, neben der Hauptstraße. Die Ahr hat (auch Nachts) nat. ihren Geräuschpegel.Ist aber nicht so störend. Busanbindung hervorragend und kostenlos, Super!Abendessen abwechslungsreich und gesund.

• Gerda Alter 51-55

„Ich wieder dort einchecken.”

Besonders hervorheben möchte ich die Küche. Ein traumhaftes Geschmackserlebnis.Wundervolle Präsentation. Freundlicher Service und gemütliche Zimmer.

• Detlef Alter 70 +

„Kleines familiengeführtes Hotel so gefällt es uns”

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Bedienpersonal war immer freundlich, sachlich und sehr aufmerksam. Man darf als deutscher Urlauber aber nicht erwarten das man die deutsche Sprache auch perfekt beherrscht, wir können das ja auch nicht! Die Zimmer wurden täglich gepflegt ohne das sich die gute Fee...

April 2016

„Tolles Preisleistungsverhältnis”

Super nettes und freundliches Personal. Ruhige Lage und viele Wanderstrecken. Das Hotel liegt zwischen 2 Skigebieten.

• Peter Alter 41-45

„Wir haben wieder gebucht. Klasse”

Gräumige Zimmer, schöne saunalandschaft, tolles Frühstück, tolles 4-Gang-Menü zum Abend, Flexibilität für Familien mit Kindern, Hilfestellung bei Freizeitgestraltung, nettes Personal

• Markus Alter 41-45

„Ein sehr gutes Hotel in Familienhand. Top.”

Wir waren mit 4 Familien zum Osterurlaub zum ersten mal dort und wirklich begeistert. Geräumige Zimmer, tolle Halbpension mit 4-Gang-Menü zum Abend und Flexibilität für die Wünsche/Launen unserer Kinder. Nettes Personal im Service und in der Küche. Flexibilität am Empfang und Hilfestellung beim Freizeitangebot...

Hotels in der Nähe von Hotel Auren