Schlecht

Bewertungen für Hotel Aulendorfer-Hof

„Ordentliches, nicht ganz billiges, Hotel Garni”

Das Hotel Garni Aulendorfer Hof liegt an der Hauptstrasse am Ortseingang in der Nähe der Kirche. Es eignet sich vorzüglich für kürzere Aufenthalte. Das Frühstück ist sehr gut und in einem gemütlichen Raum.

• Philipp Alter 31-35
    Juni 2015

„Würde ich jederzeit wieder buchen”

Ich war hier für eine Übernachtung. Ich hab absolut nichts an dem Hotel auszusetzen gehabt.Nettes Personal und gutes Frühstück.Zu empfehlen.

• Jennifer Alter 19-25
    Mai 2015

„Nettes Hotel mit kleinem Ausrutscher”

Das Hotel hat anfangs einen guten Eindruck gemacht, da der Empfang sehr nett war. Allerdings kam ich in ein dreckiges Zimmer, dessen Handtücher noch vom Vorgast benutzt im Badlagen. Dies und das sehr kleine Bad war sehr schockierend. Pluspunkte bekommt das Hotel wegen der guten Lage, dem großen Zimmer...

• Edgar Alter 61-65
    April 2015

„Eher enttäuschend für den Preis”

Das Zimmer war klein und nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Kein Aufzug, Treppen eng. Zentralheizung war nicht in Betrieb, obwohl Außentemperatur nachts unter dem Gefrierpunkt, tags wenig darüber. Die Dame an der Rezeption hat es auch gefroren: sie hatte sich mit zwei fahrbaren Elektroheizungen umgeben....

• Frank Alter 46-50
    April 2015

„Individuelles Hotel mit gutem Frühstück”

Kleines, individuelles Hotel. Moderne Einrichtung in gutem Zustand, sehr sauber. W-LAN mit hoher Geschwindigkeit im Preis enthalten.

• Martina Alter 51-55
    Juli 2014

„Schönes kleines Hotel”

Wir waren eine Nacht zu Gast bei Familie E. im kleinen schnuckeligen Aulendorfer Hof.Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, vom Bad haben wir direkt auf das Storchennest geblickt.Das ganze Hotel ist wunderschön dekoriert, mit vielen Bildern und natürlich Engeln.Da wir vor 17 Uhr angereist sind konnten...

• Roberto Alter 31-35
    April 2013

„Super Hotel in Aulendorf”

Wir waren mit 2 Kleinkindern im Aulendorfer Hof. Das Familienzimmer ist sehr gross und absolut einwandfrei. Alle Mitarbeiter sind superfreundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel und vor allem das Familienzimmer jederzeit weiterempfehlen.

• Roland Alter 46-50
    Oktober 2012

„Nettes kleines Hotel”

Wir waren nur eine Nacht dort., daher ist diese Bewertung vielleicht nicht so aussagefähig. Es ist aber ein nettes kleines Hotel mit sehr freundlchem Service .Das Frühstück war gut und der Hotelkategorie angemessen.

• Sabine Alter 41-45
    September 2012

„Hier fühlt man sich wie zuhause”

Sehr familiäres Hotel. Toller Service,superfreundliche Leute. Wir haben uns hier wie zuhause gefühlt. Wenn wir einen Kaffee wollten, dann haben wir uns einen in der gratis bereitgestellten Padmaschine gekocht. Mit etwas Glück kann man in dem dazugehörigen Schlosscafe` die hauseigene Band erleben. Wir...

• Lena Alter 19-25
    Juli 2012

„Kleines, tolles FamilienHotel”

Ein sehr süßes, kleines Hotel von einer netten Familien geführt. Tolle Lage, sehr nettes Personal und sehr sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert. wlan, Telefon sind kostenfrei verfügbar.

Hotels in der Nähe von Hotel Aulendorfer-Hof

Beliebte Hotels in Aulendorf