Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
So hab ich es mir gewünscht!
6 / 6
So sollte ein Hotel geführt sein, herzlich, sauber und großartiges Essen. Auch ein ganz großes Lob an die Kinderbetreung mit Resi hatten unsere Kinder immer einen rießen Spass. Schöne Lage und die Möglichkeit immer was zu unternehmen. Wir Kommen gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Ein tolles Hotel.
6 / 6
Eine super Gastronomie. Ins Zentrum nur ca fünf Minuten. Die Umgebung suuuper. Direkt an der Talstation. Spielzimmer für Kinder. Kein Pool aber dafür Whirlpool.
Wir Sieben haben wieder einen super Urlaub im Auhof verbracht und die Zeit sehr genossen. Familie Rohrmoser, Michaela mit dem Receptionsteam und Viri mit Ihrem Team im Service haben sich hervorragend um uns gekümmert. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Essen war wieder sehr gut, die Lage ist einmalig und auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Ein sehr gutes Hotel für Familienurlaub. Alle sind sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste eingestellt.
Man fühlt sich als Familie sehr wohl und gut umsorgt.
Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Ich habe selten so nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal In einem Hotel erlebt. Die Gastronomie und das Essen sind spitzenmäßig. Wir haben einen tollen Urlaub erleben dürfen und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Super Lage für Skiurlaub, direkt an der Seilbahn und der Talabfahrt gelegen. Moderner und geräumiger Skikeller. Wellnessbereich ist groß und gut ausgestattet, Frühstück mit frischen Zutaten und direkt zubereiteten Eispeisen, am Abend fünf Gänge in der Regel mit landestypischer Küche und gehobener Qualität.