Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Augusta Lucilla Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit sehr guten Service”

    Sehr zentral gelegen, direkt am Hauptbahnhof, sehr gutes Frühstücksbüfett und das Hi tech Multifunktionsbett das auch mit einer Massagefunktion ausgestattet war.


  • Hermann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel in der Nähe zum Bahnhof”

    Unser Zimmer im 6. Stock hatte eine sehr grosse Terrasse, größer als das Zimmer. Ganz toll mit vielen Blumen, Tisch und Stühle vorhanden.


  • Havva Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kaiserliches Frühstück”

    Das Hotel befindet sich in guter Lage und das Personal sehr freundlich. Wir haben nirgends so viel Angebot an Frühstück gesehen und gegessen wie in Augusta Lucilla Palace! Wirklich top!!


  • Kristina Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrales Hotel in Rom”

    Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof Termini. Die Zimmer sind sehr sauber, wir haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Frühstück war ok. Joghurt aus einer Maschine ist nicht so mein Fall. Vom Hotel aus haben wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht, das ist sehr zu empfehlen.


  • Barbara Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip ”

    Zimmer eher klein, dennoch ausreichend;Sauberkeit gut;Super bequeme Betten;Lage sehr gut, vieles zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel in sehr zentraler Lage!”

    Sehr nettes Hotel in der Nähe von Bahnhof Termini. Das gebuchte Zimmer über HolidayCheck war zwar klein aber es war sehr sauber. Da wir eh nur zum schlafen da waren störte es uns nicht.Das Hotel erreicht man von Flughafen Fiumicino am besten mit dem Leonard Express Zug wenn man zu zweit verreist. bei...


  • Stefan Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ordentliches Hotel - zentrale Lage”

    Hotel in zentraler Lage. Alles gut zu erreichen. Zimmer sind gut und die Ausstattung ist in Ordnung. Frühstück eher Note 3 minus. Nicht gerade motiviertes Personal. Rezeption sehr freundlich. Freies WiFi. Badartikel vorhanden. Im gesamten ein ruhiges Hotel. Für Stadttouren gut geeignet.


  • Jasmin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrale und ruhige Lage”

    Das Hotel liegt in zentraler Lage und dennoch ruhig. Von dort aus lassen sich einige Attraktionen fußläufig erreichen. Das Hotel kooperiert mit einem Parkplatzbetreiber, der die Autos der Gäste bei Bedarf abholt und in eine Garage bringt ( Kostenpunkt 30€ pro Tag). Das Zimmer ist absolut winzig, aber...


  • Gerald Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrips!”

    Das Hotel befindet sich (in perfekter Lage) 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, wo sich auch das Drehkreuz der beiden U-bahn-Linien befindet. In einer eher kleinen Seitengasse findet man das Hotel, welches 7 bewohnbare Stockwerke umfasst. Der Empfang war nett und man hat uns sofort weitergeholfen. Im gesamten...


  • Sylvia Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Vorsicht bei der Zimmergrösse”

    E-Mails im Vorfeld der Reise werden nicht gelesen. Die Zimmer sind sehr, sehr klein; das Bad auch. Besser upgraden auf ein Familienzimmer Die Betten sind hervorragend, elektrisch verstellbare Lattenroste und Massagefunktion. Einzelne Bettdecken, um die wir baten, mussten wir selbst beziehen.Personal...