Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Auenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Super familiäres Hotel einfach zum Wohlfühlen hier passt einfach alles Essen Zimmer Wellnessbereich wir kommen wieder Top Hotel


  • Elsbeth und Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wandern”

    Sehr gutes Essen, sehr familiär, sauber, toller Wellnessbereich, nette Bedienung, sehr gute Weinauswahl


  • Stephan und Christel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu Freunden kommt man”

    Wir waren nun im Juli 2016 das 6-te mal im Auenhof, hier ist Urlaub Erholung. Bei Harald und Helene fühlen wir uns geborgen. Highlights - Alles war ein Highlight ob vom Ambiente / Essen / Service (Danke Robert / Danke Resi und Bettina) bis hin zur Bergtour - Mischbachalm über Glücksgrat - mit Helene...


  • Georg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum 5. mal ein wunderbarer Urlaub”

    Zum 5.mal ein wunderbarer UrlaubEs war wieder eine wunderbare Urlaubszeit im "Auenhof" bei Familie Volderauer.Man fühlt sich wie zu Hause.Unterbringung, Essen und Wellness ausgezeichnet.Wir möchten uns herzlich bei Helene und Harald bedanken.Auch ein herzlichen Dank an Addi, der uns unvergessliche Stundenauf...


  • Jochen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderurlaub im schönen Stubaital”

    Das Hotel ist sehr sauber. Die zimmer sind ausreichend groß.Das beste am Hotel ist das familiäre!! Man ist bald per du und bekommt auch schöne Tipps vom Hotel!Das Essen ist sehr schmackhaft und auch ausreichend, wir hatten Halbpension und fanden das mit der Wanderjause einwandfrei!


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen!!”

    Das Hotel ist einfach empfehlenswert. Alles hat gestimmt: das Ambiente, das supertolle Essen war vom Feinsten. Nicht zuletzt möchten wir die sympathischen, engagierten Gastgeber erwähnen, die mit ihrer herzlichen und zugewandten Art für eine familiäre Atmosphäre sorgten! Auch der Wellnessbereich ist...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder eine Reise wert...”

    Wir waren bereits zum 6. Mal im Auenhof und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Tolles Ambiente, super leckeres Essen, toller Wellnessbereich. Alles tip top sauber. Unsere Kinder fühlen sich immer wieder sofort daheim. Tolle Lage zum Skigebiet mit dem Bus superschnell und einfach zu erreichen. Es gibt...


  • Norbert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen schönen Urlaub”

    Ich fahre seit über 20 Jahren in das Hotel immer wieder Top. Werde auch im Sommer mit meiner Tochter unseren Urlaub im Auenhof verbringen.

  • 3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zimmer war einfach, Betten + Sofa ohne Komfort.”

    4 Sterne treffen lediglich auf Speisesaal, Speisen, Aufenthaltsräume + Schwimmbad zu. Nicht jedoch auf die Unterkunft.


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Dieses Hotel ist super und gutes Ambiente”

    in diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt es ist alles da was ein herz begehrt ich fahre sehr gerne wieder dort hin weil alle Menschen die dort arbeiten sehr sehr nett sind und das Essen ein gedicht istsie sollten dieses Hotel besuchen als gast ihre Familie G.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Auenhof