Bewertungen für Hotel Au Filet De Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Therese Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Leute die nicht penibel sind!”

    Nach erstem Check des Zimmers mit der Nummer 1 fanden wir unter der Bettdecke auf den Lacken schwarze flecken, der Wasserkocher war noch halb mit Wasser gefüllt, welches bereits gelb-grün war und stank. Die Fensterbänke waren mit Sand versehen und linkes Fenster konnte nicht richtig geschlossen werden....


  • Sandra Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach miserabel”

    Die zimmer hatten zwar ein bad, waren aber mehr als schmutzig! es waren flecken im teppich und von staubwischen hat man dort noch nichts gehört. es roch auch sehr unangenehm. das frühstück war dürftig, kein frischer aufschnitt oder käse, nur portionspackungen marmelde, käse und pate. für 2 personen gab...

  • 1