Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Attersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Nacht ist viel zu kurz: Traumhafte Aussicht”

    Der Ausblick, super Schwimmbad mit Edelstahlbecken, nette Sauna, Tauchbecken; tolles FrühstückDie Zimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen.


  • Rita Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Haus”

    Die Zimmer sind leider etwas veraltet, aber ein Fernseher ist zumindest da. Essen und Lage (direkt am Attersee) des Hotels einfach nur super. Personal und die Chefität sehr nett und freundlich und bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.


  • Kurt Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „ Toplage mit tollen Seezugang - schlecht geführt!”

    Toplage mit genialen Ausblick und Seezugang!!!Zimmer zwar aus den 70-ern, aber alle zum See mit Balkon ausgerichtet :-)Essen gut / Servicemitarbeiter freundlich & bemüht!Chefleute wurden bereits treffend beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen!!!


  • BO Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Strand Top - Betreiber flop !”

    Strand top nahe zu nicht zu überbieten ! Betreiber Flop erinnert etwas an eine AMERICAN COMEDY -- Er der heißblütige Italiener der Lautstarke Kommandos gibt -- Sie die BELLA ohne Organisationsqualität und ohne selbst viel zu pushen. Das Personal voll motiviert trotz teilweise Praktikanten um 3,50 Euro...


  • Susanne Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit sozialistischem Charme”

    Das Hotel (ein ehemaliges Gewerkschafts-heim) hat uns nur in einem einzigen Bereich gefallen - der phänomenalen Lage direkt am See. Die Zimmer sind alt und mehr als renovierungsbedürftig (sauber war es schon) Die Bar ist düster, das Restaurant auch schon veraltet. Die Bar am Strand hatte am Samstag Nachmittag...


  • Sabine Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „70iger Jahre Heim”

    Schlecht renoviertes 70iger Jahre Erholungsheim Hotel direkt am See, mehrstöckiges Hotel mit kleinen Zimmern. Gästealter 50+ Ambiente gleich 0/ Zimmer schäbig, zerbrochene Dusche, alte Fliesen, billige Plastik Stühle auf dem Balkon.


  • Bernhard Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein gelungener Aufenthalt”

    Wir können einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen. Leider gibt es in der näheren Umgebung zu Fuß keine weiteren Einkehrmöglichkeiten. Man möchte doch schon einmal ein Galserl Wein extra trinken, ohne autofahren zu müssen. Aber der Aufenthalt und das Essen im Hotel selbst und die Freundlichkeit...


  • Klaus Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Worst Hotel ever!”

    Ein Reinfall - nicht zu empfehlen! Zimmer nicht sauber, Personal unfreundlich und unschlüssig, bei Open Air Veranstaltungen wird auf Gäste keine Rücksicht genommen ("Open End").

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Attersee