Schlecht

Bewertungen für Hotel Atrium

• Manfred Alter 61-65

„Solide Wahl in Stettin”

Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, man parkt bewacht am Hotel und das essen im Restaurant ist gut. Frühstück eher durchschnittlich. Ansonsten hat das Hotel aber irgendwie noch einen Hauch Ostblock-Nachwendecharm.

• Nikki Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr schönes Hotel mit super Essen”

Wir waren im Februar im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem das Essen, die Lage, die großen geräumigen Zimmer. Freundlicher Service! Wir kommen wieder! vielen Dank

• Mareike Alter 26-30
    Oktober 2015

„für den Städtetrip geeignet”

Das Hotel liegt ca 20 Minuten fußläufig von der Stettiner Innenstadt und bietet einen guten Startpunkt für die Stadterkundung. Es ist sauber und ordentlich und ein bisschen in die Jahre gekommen. ("Sehr gut -" )Zimmer: geräumig und sauber, riesiges Badezimmer; kostenloses wlanParkplätze vorhanden, wenn...

• Jerzy Alter 51-55

„Zentral gelegen”

Preis-Leisungs-Verhältnis stimmt. Ich war sehr zufrieden. Zentral gelegen. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung.

Oktober 2015

„Sehr gutes Hotel im Zentrum von Stettin”

Super Lage im Zentrum von Stettin. Hotel befindet sich in einer alten Villa mit schöner Atmosphäre. Sehr geeignet für eine Stadtbesichtigung.

• Jens Alter 26-30

„Lieblingshotel in Stettin!”

Wir sind in einer Gruppe von 4 Freunden nach Stettin gereist und buchten zwei Doppelzimmer. Die Qualität des Hotels (Austattung der Zimmer, Personal, Frühstück) ist einfach super. Insgesamt waren wir nun schon drei Mal hier! Gelegen ist das Hotel in einer historischen Umgebung Stettins mit tollen, alten...

• Martin Alter 46-50
    Juli 2015

„Nettes Hotel mit geräumgien Zimmern - etwas abseits”

Zimmer und Bad sind sehr geräumig. Zimmer nach hinten sehr leise, Es war an dem Abend meiner Anreise eine lang dauernde Hochzeitsparty, trotzdem hat man auf dem Zimmer nichts gehört. Parkplatz ist im Hotelpreis

• Jennifer Alter 26-30
    Juli 2015

„Super gemütliches Hotel mit Charakter”

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und das Frühstück war super. Das Hotel hat einen super Character und ist sehr gemütlich.

• Rainer Alter 41-45
    April 2014

„Stilvolles Ambiente”

Stilvolles Ambiente, 20 % auf Abendessen, das qualitativ sehr genussvoll ist. Direkt am Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle.

• Andreas Alter 51-55
    September 2013

„Schönes Stadthotel”

Schönes Hotel mit Charakter ineiner ruhigen alten Villengegend. Gute Verkehrsanbindung mitStrassenbahnhaltestelle vor dem Haus. Nettes und kompetentes Personal an Rezeption undim Restaurant/Bar.Gutes Restaurant im Hotel ( -20% für Gäste) und in der unmittelbaren Umge-bung ( Bohema, 200m entfernt).Gutes...