Bewertungen für Hotel Atleti

• Karl Alter 66-70
    Januar 2013

„Eine Reise wert”

empfehlenswert für einen angenehmen Kurzurlaub. Wir fühlten uns wohl und haben die Tage genossen. Sehr schöne Urlaubsgegend.

• Christian & Anna Alter 41-45
    Oktober 2009

„1x und nie wieder.Frecheit vom Preis”

Hatten noch nie so ein Hotel. Sehr alt alles .Schaut von Innen aus wie ein altes möchte gern schiff. Das Hotel ist 1970 stehengeblieben.Frühstück das heißt 1 tasse Kaffee und Kekse. Aber nur 2 stück Kekse. das war es.Doppelzimmer mit Frühstück(Kekse und 1x Kaffee für 60.-€ .Geht gar nicht.Das Hotel sollte...

• Peter Alter 31-35
    Mai 2007

„Keine Augenweide aber zweckmäßig”

Gleich mal vorab: ich würde dort sicher nicht eine ganze Woche verbringen, wenn man sich jedoch am Weg zur Fähre wo einquartieren will, dann bietet sich dieses Hotel an.Von außen sieht es ein wenig veraltet aus, was sich im Inneren auch fortsetzt. Doch die Einrichtung selbst ist äußerst interessant,...