Bewertungen für Hotel Atleti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Reise wert”

    empfehlenswert für einen angenehmen Kurzurlaub. Wir fühlten uns wohl und haben die Tage genossen. Sehr schöne Urlaubsgegend.


  • Christian & Anna Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1x und nie wieder.Frecheit vom Preis”

    Hatten noch nie so ein Hotel. Sehr alt alles .Schaut von Innen aus wie ein altes möchte gern schiff. Das Hotel ist 1970 stehengeblieben.Frühstück das heißt 1 tasse Kaffee und Kekse. Aber nur 2 stück Kekse. das war es.Doppelzimmer mit Frühstück(Kekse und 1x Kaffee für 60.-€ .Geht gar nicht.Das Hotel sollte...


  • Peter Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Augenweide aber zweckmäßig”

    Gleich mal vorab: ich würde dort sicher nicht eine ganze Woche verbringen, wenn man sich jedoch am Weg zur Fähre wo einquartieren will, dann bietet sich dieses Hotel an.Von außen sieht es ein wenig veraltet aus, was sich im Inneren auch fortsetzt. Doch die Einrichtung selbst ist äußerst interessant,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1