Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantida Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliche kleine Lodge”

    Einfache, rustikale Lodge mit schlichten, aber großen Zimmern. Es gibt nur Fliegengitter vor den Fenstern, somit ist man mitten in der Natur! Auch das Badezimmer ist offen. Frühstück a la Carte, aber ausreichend und lecker. Der Pool liegt mitten in einem schönen Garten. Leider hatte die gemütliche Bar...


  • Angelika Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöner Ausgangspunkt zum Besuch des Nationalparks”

    Kleine rustikale Lodge in einem schönen Garten, schlichte, aber große Zimmer. Besonderes Highlight ist der Rotaugenfrosch.


  • Hilda Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber in ausgesprochen schöner Lage”

    Das Hotel allgemein ist einfach, aber sauber. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen. War sehr praktisch für unsere Koffer, da wir auf der Rundreise waren. Das Bad war zwar klein, aber wir hatten heißes Wasser und konnten wunderbar duschen. Was will man mehr?


  • Renate Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    In der Rundreise kam uns diese Anlage, wie ein Schlag ins Gesicht vor. Elektrische Anlagen im desolaten Zustand. Kabel geflickt, Schmauchspuren an umgebendender Abdeckung. Du/WC sehr klein und ungepflegt (Waschbecken mit Sprung und nur Kalt- wasser. Dusche mit Durchlauferhitzerkopf in der Zuleitung,...

  • 1