Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantico

• Fabian Alter 14-18

„Essen gut, Zimmer naja”

Das Essen war sehr gut. Im Hotel war es anfangs sehr kalt im Hotel. Die Ausstattung im Hotel ist eher naja. Die Lage vom Hotel ist top, direkt am Strand.

• Rolfi Alter 66-70
    Juni 2014

„Mondäner Ort mit Absteigehotel”

Sauberkeit ist erwähnenswert.Essen mit minimalen Kosten "gezaubert". Frühstück und Salatbuffet täglich gleich und eintönig.Hotel ist in die Jahre gekommen.

• Renate Alter 61-65
    September 2012

„Top Hotel”

Schönes Hotel. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Toscana und in die Cinque Terre. Wir nutzten es für solche Ausflüge. Essen war gut und reichhaltig.

• Margarita Alter 61-65
    April 2010

„Guter Tipp für die Vorsaison.”

Das Hotel liegt sehr gut, zu Fuß ist alles zu erreichen. Ob es zu einer anderen Jahreszeit sehr laut ist, kann ich nicht beurteilen, da wir absolut zu Beginn der Saison da waren, war es wunderbar ruhig. Als Standort für Pisa und Florenz absolut empfehlenwert.

• Nina Alter 31-35
    Juni 2008

„Sehr gut”

Das Hotel Atlantico in Forte dei Marmie liegt ca. 50 Meter vom Meer entfernt, es liebt an einem sauberen und schönen Sandstrand.

• Andreas & Jessica Alter 31-35
    Mai 2008

„Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel”

Das Hotel verfügt über 45 Zimmer, 4-Stockwerke hoch. Zustand ist teilweise renoviert und teilweise noch verbesserungswürdig. Wir hatten mit unserem Zimmer Glück, haben aber von anderen auch gehört, dass die Zimmer wohl schlechter gewesen sein sollten. Der Altersdurchschnitt ist sehr verschieden, je nach...