Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantic

• Werner Alter 61-65
    August 2014

„Für etwas mehr Geld, gibts in gatteo bessere Hotel”

Hotel ist nur für Leute mit Kindern ! Und , wer nicht so viel Geld ausgeben möchte für ein richtiges 3 Sterne Hotel , dieses Hotel ist eine 3 Sterne Albergo.

• Tanja Alter 41-45
    September 2013

„EMPFEHLENSWERT”

Das familienbetriebene Hotel eignet sich hervorragend zum Erholen. Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Verbindungstür zum zweiten Zimmer mit Hochbett für unseren Sechsjährigen. In Italien ist so was Seltenheit. Meistens kann man in den Zimmern nicht umfallen. Ein Fernseher und ein Safe gab es auch...

• Christian Alter 31-35
    Juli 2013

„Schönes Hotel mit nettem Personal und lecker Essen”

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Atlantic in Gatteo Mare erlebt.Wir waren dort mit zwei Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren.Das familiengeführte Hotel hat uns sehr zugesagt. Das Personal ist stets freundlich und sehr zuvorkommend. Alle unsere Anliegen wurden vollkommen erfüllt. Die Hoteliers...

• Christa Alter 61-65
    Juni 2013

„Hotel Atlantic ist immer ein Urlaubsaufenthalt wert”

Sehr sauberes Hotel- aufmerksamer, freundlicher Service- gutes und abwechslungreiches Essen!! Die Hotelbesitzer sind immer anspechbar und stets bei allen Fragen sehr hilfsbereit!! Wir können das Hotel wirklich empfehlen denn hier stimmt auch das Preisleistungsverhältnis und mann ist hier bestens aufgehoben!!!!!!...

• Birgit Alter 26-30
    August 2012

„Sehr gerne wieder!”

Das Hotel war sehr sauber; das Essen war sehr gut und es gab eine große Auswahl; alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit!

• Marek Alter 41-45
    Juli 2012

„Ausgezeichnetes Hotel!”

Alles sehr gut!!!! Wir können das Hotel allen Gästen empfehlen. Wir fahren dorthin schon viele Jahre lang und sind immer sehr zufrieden. !!!

Hotels in der Nähe von Hotel Atlantic