Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantic Travemünde

„Strand- und Aktivurlaub”

Eine sehr schöne, alte Villa mit stilvoller Vergangenheit, die auch heute noch spürbar ist. Der Empfang und der Service sind sehr freundlich, kostenlose Parkplätze direkt am Haus und zum schönen Strand sind es nur einige Schritte. Das Zimmer war sehr sauber und groß, das Bett bequem und das Bad ziemlich...

• ron Alter 36-40

„Für den Preis stimmt die Leistung nicht !!!”

Ein großer Nachteil ist die schlechte Barrierefreiheit, große steile Eingangstreppe, innen kein Aufzug was mit großen Koffern schwer zu bewältigen ist !

• ron Alter 36-40

„Für den Preis stimmt die Leistung nicht !!! ”

Großer Nachteil von diesen Hotel ist die steile Eingangstreppe, kein Aufzug im Hotel was mit schweren Koffern sehr schlecht ist. Also absolut nicht barrierefrei !!! Lage ist super ! Die Mitarbeiter sind freundlich, bezahlen muß man im vorraus !!!

• Sinan Alter 36-40
    April 2016

„Top Personal, sehr empfehlenswert”

Ein stilvolles und schickes kleines Hotel mit vielen legendären Gästen. Gute Zimmerausstattung und ein Wohlfühlbad.

• Ole Alter 46-50

„Zimmer 22 ist einfach eine Katastrophe”

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig per Telefon (wirklich freundlicher Empfang) gebucht und sind in der selben Nacht angereist. Das uns am Telefon als tolles Zimmer angebotene Arrangement entpuppte sich für uns als ungemütliche Mogelpackung. Zimmer im EG mit Blick auf den Park- und Müllplatz und direkt...

• Cindy Alter 26-30
    August 2015

„Super schönes Hotel”

Wir waren vor zwei Wochen mit unseren Freunden in diesem Hotel ... Man wurde sehr nett empfangen, das Hotel war sauber sehr süß alles dekoriert und renoviert Frühstück war auch reichhaltig und das Personal bemüht das jeder Wunsch erfüllt wird ... Lag und Umgebung sehr schön man war gleich am Strand Promenade...

Mai 2015

„Eigentlich gut. Naja geht so für den Preis.”

Ganz nettes Hotel. Zimmer nicht gerade behaglich aber sauber und ordentlich. 3,5m hohe Zimmerdecke lässt Krankenhausfeeling aufkommen. Zu wenige Parkplätze. Frühstück ist günstig und sehr gut. Personal richtig nett. Trotzdem zu teuer wenn man das Preis-/*Leistungsverhältnis mal bedenkt.

• Steph Alter 31-35
    Mai 2015

„Tolle Lage, schnuckeliges Hotel, top Personal”

Familiäre Atmosphäre, es wird auf jeden Gast individuell eingegangen. Das Personal ist sehr bemüht. Zimmer sind gut ausgestattet.

• Andrae Alter 26-30
    Februar 2015

„Super Hotel”

Perfekter Service da stehen die Kunden noch an erster Stelle, sehr große und Vorallem saubere Zimmer. Die Lage ist spitze direkt am Strand . Wir würden das Hotel Atlantic zu 100 % weiterempfehlen.

• Nick Alter 36-40
    Januar 2015

„Schönes Hotelzimmer und freundlich und kompetent”

Gute Betreuung und angemessene Preise und direktam Meer Schöne Zimmer ruhig und entspannte Lage super