Die Lage des Hotels ist zentrumsnah und per Fuß gut erreichbar. Die Einrichtung des Zimmers ist nicht mehr zeitgemäß - Bad war aber auf dem neuesten Stand. Ausblick bei Zimmer auf Straßenseite zum Meer ist gut - optimal sind jedoch die Eckzimmer mit Berg- und Meerblick. Essen ist gut - große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für Unterhaltung am Abend wird ebenfalls gesorgt. Wir können das Hotel weiter empfehlen.
Nach den meißt negativen Beurteilungen des Hotels waren wir doch sehr positiv überascht .
Die Zimmer waren groß und geräumig .
Wer an dem Essen etwas auszusetzen hat , den können wir nicht verstehen .
Es gibt sicherlich immer etwas was nicht seinem Geschmack entspricht , aber es war eine so große Auswahl wo für jeden etwas dabei sein müßte . Und geschmacklich war es ausgezeichnet.
Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit, also auch da kein Grund zu klagen.
So wie es in anderen Beurteilungen…
Das Hotel El Tope kann man schlecht bewerten, aber ich will es versuchen.
Das Hotel hat eher einen 70er und 80er Jahre Charme. Die Einrichtung ist in Mahagonie gehalten und sehr dunkel. Die Zielgruppe ist eher die ältere Generation. Wir, beide über 50 fühlten uns am Anfang doch recht fehl am Platz. In der zweiten Woche wurden die Gäste dann etwas jünger, doch wer dort junges Gemüse erwartet, wird enttäuscht!
Personal & Freundlichkeit:
Das gesamte Hotelpersonal ist überaus freundlich und jederzeit sehr…
Man muß sich schon wundern, wie dieses Hotel zu ihren vier Sternen kommt. Es macht den Eindruck, dass es von alten Stammurlaubern lebt die das Hotel aus einem Grund wählen, die Kellner kennen deren Gewohnheiten und das zieht bei den Stammgästen.
Das Essen ist eine Zumutung gerade für ältere Menschen die so fette Gerichte nicht mehr gut vertragen. Doch Fettes macht gut und schnell satt. Was die Auswahl und Abwechslung der Speisen betrifft ist es jeden Tag das Gleiche.
Ich habe schon viele vier Sterne Hotels…
Die Größe der Zimmer sind normal. (Teppichboden) ist einem katastrophalen Zustande. Fleckig und sehr alt.
Die Möbel müßten auch mal ausgewechselt werden. Sessel durchgesessen.sowie Bankpolster schlecht. Essenbüfett für ein 4* Hotel normal.Gästestruktur ab 50 - , dadurch sehr ruhig und erholsam.
Die Lobby hat sich gegenüber dem Vorjahr (Bestuhlung) verschlechtert. Gleicht jetzt einer Konzerthalle, ohne Gemütlichkeit. Wirkt dadurch sehr kalt. Es fehlen gemütliche Sitzgruppen.
Die Lage ist gut. Die Ausstattung des Hotels entspricht mittleren Ansprüchen, Wartesaalcharakter der Lobby,
abgestoßene Sanitäreinrichtung,defekte Dusche.
Hotel liegt in einer sehr guten Lage, alles schnell und Fußläufig zu erreichen.Ausflüge können auch mit öffentlichen sowie bereitstehenden Verkehrsmittel schnell erreicht werden z.B. loro Park, Puble Chico ec.!Das Hotel hat auch aus fast allen Zimmern Meer Blick!
Wer Sonne auf dem Balkon haben möchte, sollte Zimmer "Bergseite" buchen, Schattenfreaks eher "Meerblick". Das Hotel ist nahe dort "wo die Musik spielt", allerdings ist der Rückweg bergauf etwas mühsam.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich!
2,6 / 6
Das Hotel hat eine brauchbare Aussicht und liegt relativ nahe am Ortszentrum, Umgebung ist laut, das Zimmer ist unterdurchschnittlich. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürtig, hat abgelaufende Teppichböden in den Fluren, Abnutzungserscheinungen an vielen Stellen - schlechte Parkplatzsituation.
Das Frühstück war eintönig und einfallslos.
Das Abendessen war auf deutsche Rentner zugeschnitten, kaum gewürzt, zum Teil extrem weich gekocht bis pampig, wenig einheimisches Essen, wenig frisches Obst.
Die Tischdecken…