Sehr freundliches und hilfsbereits Personal im ganzen Haus, sauber und gepflegt, gute Buffets für Frühstück und Abendessen. Ich war jetzt zweimal dort und nicht zum letzten Mal!
Gute Lage. Zimmer nur in Ordnung wenn man ein neu renoviertes bekommt.
Leider ist es an der Bar nicht mehr so gemütlich, weil es jetzt All inklusive gibt.
Man muss den Kellnerin sagen, dass man kein All inklusive Gast ist, dann bekommt man z. B. einen besseren Wein eingeschränkt.
Wie gesagt durch das All inklusive hat der Charme vom Hotel abgenommen.
Das Essen soll auch nicht mehr so gut sein. Hab ich von anderen Stammgäste erfahren. Ich selber hatte nur Frühstück.
Auf den ersten Blick ist es ein schönes Hotel. Allerdings bei genauerem Hinsehen lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Auch das Essen war alles andere als lecker.
Sehr zentral gelegenes Hotel in Puerto de la Cruz. In 5 Gehminuten erreicht man sowohl den Strand als auch die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Der Meerblick vom Balkon ist fantastisch. Das Zimmer ist in einem sehr sauberen Zustand.
Das Personal war stets bemüht und freundlich.
Das Frühstücks- und das Abendbuffet könnten abwechslungsreicher sein. Hätte mir typische spanische Gerichte zum Abendessen gewünscht.
Der Pool ist sauber aber relativ klein. Die Anzahl der Liegen ist daher sehr…
Das Hotel und die Anlage sind im gutem Zustand. Es liegt auf einer Anhöhe, weshalb es für Menschen mit Gehbehinderungen nicht geeignet ist. Das Hotel liegt am Rand der Stadtmitte, welche nur wenige Gehminuten entfernt ist. Das Restaurant bietet eine ausreichende Vielfalt an Gerichten. Der Service ist gut.
Das Hotel gehört von seiner Form sicher zu den unschönen Hotels. Ein wenig attraktiver 7 stöckiger Klotz ca. 300 m vom Strand entfernt, zu dem man nach über 100 Stufen gut gelangen kann. Parkplätze sind direkt am Hotel Mangelware - man muss in die Seitenstraßen etwas oberhalb des Hotels. Die findet man nach einigem Suchen auch in Hotelnähe (200 m).
Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt alle Wüsche. Besonders im Speisesaal waren die Kellner (Martin / Santiago) sehr freundlich, um nur 2 mit Namen zu…
Ein gepflegtes, angenehmes Hotel mit großzügigem Raumangebot und herrlichem Blick von fast allen Zimmern über Puerto de la Cruz und das Meer. Viele alte Bewertungen treffen nach gründlicher Renovierung des Hotels nicht mehr zu. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert!