Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlante Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel, das von der Lage lebt. - Empfehlunswert”

    Super zentrale Lage mit einer unüberbietbaren "roofbar"Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. - Freundliches Personal!


  • Hannelore Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich werde es nicht weiter empfehlen”

    Ich hatte ein Dreibettzimmer für zwei Personen gebucht, in der Hoffnung dass dieses größer wäre. Zugewiesen wurde uns ein Zweibettzimmer. Auf meine Reklamation hin wurde an der Rezeption bemerkt, ein Dreibettzimmer ist gleich groß wie ein Zweibettzimmer. Jedoch wird noch ein Bett hineingestellt. Das...


  • Uwe Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine Empfehlung für dieses Hotel”

    Das Hotel hat eine super Dachterrasse. Das war es aber auch schon. Die Zimmer sind dunkel und eng. Die Bäder sind sehr eng. Alles ist sehr schmuddelig. Wir mussten das Zimmer einmal tauschen, weil es fürchterlich gestunken hat. In beiden Zimmern sah man auf einen sehr, sehr dreckigen und stinkenden Hinterhof....


  • Patrick Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altes Hotel mit schöner Dachterrasse”

    Das einzige Highlight war die 360 Grad Dachterrasse. Auf dem Dach ist eine kleine Plattform auf der man Fotos machen kann. Der Ausblick auf den Petersdom ist schön. Die Loungen zum Sitzen bequem.


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für wenige Tage und Paare ...”

    Nähe Vatikan / Engelsburg. Familiäres Hotel, Super Ausblick vom Frühstücksraum und Dachterasse. Frühstück erstaunlich gut.


  • Ursula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rom ist eine der tollsten Städte”

    Der Blick aus dem Fenster und man konnte den Petersdom aus nächster Nähe sehen.Leider liegt diese Seite an einer Hauptstraße und ist recht laut.Hotel liegt äußerst zentral und alle Rom-Highlights sind zu Fuß zu erreichen.


  • Wolle Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit viel Wohlwollen 4 Sterne”

    Neben einem Minizimmer und ohne Heizung im Bad, was bei fast winterlichen Temperaturen schon sehr gewöhnungsbedürftig war. Ebenso die morgendlichen Renovierungsarbeiten mit Bohren und Hämmern ab 07.30 Uhr waren nicht gerade gästefreundlich. Das der Fernseher erst am 3 Tage repariert wurde, trotz info...


  • Markus Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage nah am Vatikan”

    das Atlante Star ist ein gutes Hotel in toller Lage nah am Vatikan - sehr kurzer Fußweg zum Petersplatz / Engelsburg. Die Zimmer ware ok, Blick auf den Innenhof - alles in allem besticht es durch eine super Lage.


  • Mic Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Lage mit Top Terrasse”

    Dieses Hotel hat eine Top Lage - in der Nähe des Petersdomes welchen wir vom Zimmer aus sehen konnten. Die Bar/ Terrasse auf dem Dach ist einfach ein Muss! 360 Grad Blick über Rom. Wir hatten ein Dreibettzimmer welches von der Größe und Ausstattung gut war. Zimmer, Bad sowie die Sozialräume waren sehr...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Innenstadthotel für Besichtigungstouren”

    Nettes Hotel in guter Lage zum Vatikan und der Engelsburg.Sauber und ordentlich an manchen Stellen etwas reparaturbedürftig.Frühstück für italienische Verhältnisse ordentlich. Kostenloses WiFi im Zimmer