Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlanta Augustus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stilvolles Hotel in bester Lido-Lage”

    Freundliches, frisch renoviertes Hotel in altem Palazzo. Großes Zimmer mit hohen Decken. Bad sehr sauber und großzügig. Frühstück etwas eintönig, eben italienisch. Ein frischer Cappucino hat gefehlt, dafür aber Tische draußen. Service exzeptionell: Hatte ein Ladegerät vergessen, welches mir zwei Tage...


  • Patricia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein Städtetrip nach Venedig zu empfehlen”

    Es ist ein kleines Hotel, welches sich auf dem Lido befindet. Für unsere Zwecke war es ausreichend. Wir waren nur zum Schlafen im Hotel. Das Frühstück war für die große das Hotels auch in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer, welches mit WC und Dusche ausgestattet war. Leider war vor unserem Fenster einen...


  • Marion Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel liegt zentral und ist ideal für einen Trip nach Venedig. Man darf keinen Luxus erwarten, aber es ist vom Preis-/Leistungs-Verhältnis für Venedig empfehlenswert.


  • Stefan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfektes Hotel zentral auf dem Lido”

    5 min Fußweg von der Vaporetto Station Lido in einer ruhigen Seitenstraße.Betten gut mit fester Matraze, ruhige Klimaanlage für die Sommermonate.Für einen Trip zu den Stränden kann man unkompliziert Fahrräder im Hotel mieten.Mehr Hotel braucht man nicht für einen Städtetripp.


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Venedig schön, Hotel sauber, Frühstück sehr dünn”

    Das Hotel ist Chic, halt im Still von Venedig. Es ist sehr sauber und wird täglich greinigt incl. Wäschewechsel. Leider ist das Zimmer sehr klein. Das Bad ist ausreichend. Das Personal spricht nur Englisch, Französisch und natürlich Italienisch, obwohl sehr viele Deutsche im Hotel waren.Das ist sehr...


  • Monika Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Günstiges Hotel für einen Venedigbesuch”

    Leider sprach niemand im Hotel Deutsch.Im Zimmer gab es nur einen Stuhl für zwei Personen. Das Frühstück bestand aus 3 Sorten Aufbackbrötchen und abgepackten Belag ( Schmelzkäse, Leberwurst Mettwusrt, Honig, Marmelade ), Zwieback, trockener Kuchen,Jogurt, Müsli, Cornflakes.Die Zimmer waren gemütlich...


  • Chrstian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Teures WLAN”

    Das Hotel hat genau die richtige Größe. Für WLAN wird 10 Euro unabhängig von der Länge des Aufenthalts verlacht. Das finde ich schon ziemlich happig.


  • Susanna Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine Unterkunft, die mehr hält als sie verspricht.”

    Ich war hier von 24.9. bis 1.10. und war überrascht - ich war vor 9 Jahren - vor der Renovierung - schon mal dort. Ein Hotel, das ich gerne weiterempfehle. Mein Reisebüro erbat ein Zimmer mit Gartenblick, das ich erhielt - und ich danke dem Herrn an der Rezeption, der mir so freundlich half, als ich...


  • Hartmut Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. ”

    Hotel mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Frühstück eher landestypisch. Sehr ruhige Lage, nicht weit entfernt von Vaporetto-Station.


  • Sabin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Little Grandhotel ”

    Sehr empfehlenswert! Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar ebenso wie die Vaporetto Anlgestelle.Supermärkte in unmittelbarer Nähe und gute Restaurants.Personal sehr freundlich!