Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atholl Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, teurer Preis”

    Eigentlich ist das Hotel ganz in Ordnung, aber leider war das Zimmer den hohen Preis nicht wert. Das Personal ist freundlich und das Haus, wie auch die Umgebung sieht sehr schön aus. Als das Hotel in Sichtweite kam, war definitiv ein WOW-Effekt vorhanden.


  • Kristian Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alt und heruntergekommen”

    Wir waren insgesamt 6 Nächte im Hotel Atholl Palace, hatten leider im Voraus über einen Reiseveranstalter gebucht und bezahlt und konnten daher den Aufenthalt in dem Hotel leider ohne finanzielle Einbußen nicht verkürzen. Von außen imposant von innen ein sehr heruntergekommenes Gebäude mit einem riesigen...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit Schlossfeeling”

    Wir kamen schon an der Einfahrt ins Staunen. Sehr gepflegte Außenanlagen. Das Flair des Hotels nimmt einen sofort in seinen Bann. Es war so wie wir es uns vorgestellt hatten. Altenglische Ledermöbel, Kamine usw. Die Zimmer werden zur Zeit nach und nach modernisiert(USB Anschlüsse, Duschen etc.) das Personal...


  • Alexander Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alter Kasten”

    Sieht von aussen schön aus, von innen ein alter Kasten. Verwinkelte Treppen, kleines vollgestelltes Zimmer.Unaufmerksames Personal, das nicht weiss, wo welches Zimmer ist.Das SPA ist ein Witz, dreckig, keine Bademäntel, Schlappen o.ä. desinteressiertes Personal.Zu Fuß 10-15 Minuten bis in die "Stadt".Frühstück...


  • Birgit Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Charme und Ausstrahlung”

    Wer die Pilcher-Filme mag, wird dieses Hotel lieben!Sehr im schottischen Castle-Stil gehaltenes Hotel, landestypisch sehr unterschiedliche Zimmer, aber alle gut.Wir waren als Busgruppe unterwegs (45 Personen), ich habe nur zufriedene Kommentare gehört.Freitag und Samstag Abend gab es Hochzeiten. Unvergesslich...


  • Andreas Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Verschimmelte Zimmer - dafür Nepp”

    Geblendet von der Homepage fuhren wir in das Hotel. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Nun ist es offensichtlich nur noch eine Tagesabsteige für Reisebusse. Von außen sieht das Hotel ja toll aus aber die Zimmer sind das Grauen. Das erste Zimmer war winzig und der Bettbezug starrte vor Dreck....


  • Annett Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine überraschende Enttäuschung”

    Schade,schade. Super Ansicht, schöner Park, aaaaber. Innen hat das Hotel seine besten Zeiten lange schon erlebt. Schmutz in allen Räumen, Bettwäsche schmutzig, Bad schimmlige Fugen...


  • Gunnar Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel im verblassten Glanz einer besseren Zeit”

    Grosses und markantes Hotel, welches seine besten Zeiten hinter sich hat.Zimmer, wie auch das gesamte Hotel, eher renovierungsbedürftig.Schmackhaftes Frühstück.


  • Bruno Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschender Schlossaufenthalt”

    Wirklich eine Enttäuschung! Aussen vornehm elegant, innen alt und nicht 4 Stern würdig. Lage: Elegant auf einem Hügel, in Mitten eines sehr gepflegten, großzügig angelegtem Parks. Gut ausgeschilderte Spatzierpfade. Schöne Aussicht ins Umland.Einchecken: Kompliziert, nicht kompetent und nicht gerade freundlich....


  • Claus Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel in herrlicher Umgebung”

    Dieses Hotel war fester Standort einer einwöchigen Schottland-Gruppenreise, die mehrere Busreisen enthielt. Nach 80minütiger Busfahrt vom Flughafen Edinburgh trafen wir um 20.3o Uhr ein. Ich erhielt zuerst versehentlich ein großes Doppelzimmer im Souterrain, in dem es stark nach Farbe roch und die Fenster...