Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Athina

Bewertungen laden...
loading item...

  • roland Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Athina in den Bergen”

    Frühstück war in Ordnung,Abendessen nicht so gut.Nicht Landesüblich.Hotel ist sehr hellhörig,ständiger wechsel in den Abendstunden,23,00 Uhr -4,00 Uhr.Sehr Sehr Laut! Zum Hotel muß man eine steile Strasse (Betonpiste mit vielen Stolperstellen,löcher,Höhenunterschiede,und eine enormesteigung) Hinter sich...


  • Sebastian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine Weiterempfehlung meinerseits”

    Wir bereisten dieses 3 Sterne Hotel als 2er Pärchen im August 2015.Da wir ein 3 Sterne Hotel gebucht hatten, haben wir in diesem Hotel natürlich kein Luxus erwartet.Die Zimmer die wir bezogen, waren nicht besonders Sauber, kleines Bad mit offener Stromdose, defekten Wandhalterungen.Das Bett war für...


  • Resi Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”

    Wir hatten ein Studio gebucht. Leider war dies vollgestellt mit Betten und dadurch hatte man wenig Platz um sich zu bewegen. Bei unserer Ankunft war die WC Brille mit Urin Flecken beschmutzt und im Abfluss der Dusche befand sich Dreck. Mit unserer Beschwerde konnte niemand umgehen. Die weiterern Tage...


  • Helmut Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Athina Bali Kreta”

    Sehr nettes kleines Hotel mit sehr netten Personal, gutem Essen (was die Besitzer selbst zubereiten) und immer saubereren Zimmern.


  • Marcus und Gabi Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder in dieses Hotel”

    Sehr Schlechtes Hotel Essen war nicht gutZimmer Reinigung auch nicht keine weiter Empfehlung von uns der Ort war Ok Das Essen außerhalb von Hotel war gut der Strand war OK


  • Kreta14 Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „einfaches Hotel für Pragmatiker”

    Man sollte nicht zu viel Erwarten und sich am Meer und den günstigen Preisen erfreuen, dass kann man hier einen richtig schönen Urlaub haben. Wir waren drei Wochen mit unseren zwei Kindern in den Sommerferien und haben mit Halbpension wirklich wenig bezahlt. Unser erster Pauschalurlaub war wirklich zufriedenstellend....


  • Alexander Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Tolles, familiäres Hotel”

    Sehr herzliche Atmosphäre, einfaches leckeres Essen, Zimmer mit tollem Meerblick, Riesenterrasse. Klar, es waren immer viele Stufen, aber das nimmt man in Kauf für den Super-Blick.


  • Lucie Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Preis Leistung stimmt”

    Für den Preis und den griechischen Standart absolut ausreichend! Sehr freundliche Hotelbetreiber. Super Ausblick beim Essen auf der Panoramaterasse. Wunderschöne Bucht in der Nähe. Zimmer war zweckmäßig. Alles in Allem sehr schöner Urlaub!


  • Annette Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein rundum schöner Urlaub”

    Unser Urlaub war rundum super schön! Die Auswahl an Bademöglichkeiten ist groß und es sind sehr schöne Strände (zum Teil 15 Gehminuten, aber es lohnt sich!!). Das Hotel ist eher klein gehalten, familiär und das Personal total freundlich und hilfsbereit. Nur am Essen gibt es einen Minuspunkt: das Essen...


  • Lucia Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok”

    Für einen kurzen Badeurlaub oder als Ausflugsstartpunkt und für Urlauber mit eher niedrigen Ansprüchen ist das Athina eine gute Wahl. Besonders positiv hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit der Inhaber, auch das Abendessen schmeckte immer lecker. Allerdings hat man hierbei keinerlei Auswahlmöglichkeiten....