Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Athena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr kompetentes Personal und super Preis!”

    Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich so viele schlechte Bewertungen gelesen habe. Letztendlich war der erste Eindruck daher überraschend. Wir waren etwas früher dran, da wir mit dem Zug von Pisa relativ früh los sind. Also haben wir unser Gepäck dort gelassen. Unser Zimmer war noch nicht fertig....


  • Roger Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stadthotel freundlich und sauber”

    Tolles Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. Das Bett war sehr komfortabel und die Klimaanlage war fast nicht zu hören. Frühstücks Buffet war für italienische Verhältnisse groß. Leider sind die Eierspeise (außer Rührei) und der frische Orangensaft kostenpflichtig. Wunderschöne Bar in der 7. Etage...


  • Travelspirit Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistung stimmt in keinster Weise !!!”

    Absolut kein 4 Sterne Hotel. WI-FI geht fast gar nicht und wenn katastrophale Verbindung. Die angepriesene Dachterrasse ist mit billigen Plastikstuehlen ausgestattet und voller Tauben (da diese vom Personal ja auch gefuettert werden)Das Badezimmer eine einzige Katastrophe: auf der Toilette kann man nur...


  • Gerti Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere Hotels”

    Zimmer mit Terrasse gebucht, Standard-Zimmer erhalten. Nach heftigem Protest ein kleines Zimmer mit winzigem Bad, dafür allerdings mit Balkon, erhalten. Zum Frühstück sollten Räume in 2 Stockwerken geöffnet sein, es war jedoch nur einer offen. Und der entsprechend überfüllt, die Kellner absolut überlastet....


  • Christa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, toller Service nahe Altstadt Sienas”

    Mein Mann und ich verbrachten 4 wundervolle Tage in Siena mit tollen Ausflügen ins Umland. Wir legen auch sehr viel Wert auf ein tolles Hotel und das Hotel Athena war einfach perfekt und erfüllte somit unseren Wünschen. Wir hatten ein super schönes Deluxe Zimmer im 7. Stock. Am Anreisetag entspannten...


  • Wilfried Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4. Stock im Souterrain! Sehr laut zur Straße”

    Gute Lage innerhalb der Mauern der Altstadt, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Professioneller, freundlicher Empfang und Service. Im Sommer ist die Terrasse auf dem Dach der Hit für Sundowner! Zimmer im 4. Stock liegen in Wirklichkeit im Souterrain, direkt zur Straße, sehr laut!


  • Verena Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, sehr gepflegtes Hotel”

    Das schöne Hotel Athena hat 100 Zimmer, unterteilt in Economie, Standard, Superior und Deluxe. Privatparkplatz kostenlos.Das Hotel ist in tadellosem Zustand und auch sehr gepflegt.Das Frühstück ist sehr reichhaltig.Für jedes Alter geeignet.


  • Patrick & Ulrike Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Hotel mit Dachterrasse”

    Wir waren nach einer kurzfristigen Buchung im Internet sehr positiv über Lage, Zimmer und Restaurant überrascht.Umzug in ein Zimmer mit schöner Aussicht war problemlos. Sehr empfehlenswert .


  • Birgit Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Hotel in guter Lage”

    Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (dunkle, edle Möbel) mit herrlichem Ausblick auf die Landseite auf die typisch toskanische Landschaft. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz was sehr praktisch ist. Man kann in ca. 10 Minuten den Campo erreichen. Wenn man mit dem Lift ganz nach oben in den letzten...


  • Sven Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An diesem Hotel war alles top”

    Ich habe keine Ahnung, ob die Personen vor mir das gleiche Hotel bewertet haben. Aber ich konnte keinen Mangel an dem Hotel erkennen. Die Anreise war einfach. Mit dem Auto ging es direkt in die kostenlose Garage und mit dem Aufzug hinauf zur Rezeption und anschließend auf das Zimmer. Obwohl ich nur ein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Athena

Beliebte Hotels in Siena