Schlecht

Bewertungen für Hotel Athena

• Anita Alter 41-45

„Zentral gelegenes Hotel für Partymacher”

Das Hotel ist sehr einfach angelegt, die Standardzimmer sind sehr alt und abgelebt. Das Frühstück ist einfach aber okay. Die Lage ist sehr zentral, Strand schnell erreichbar, viele Kneipen rundum, dadurch sehr laut. Es liegt mitten in der Partyszene und die Lokale haben sehr lange offen, viele auch 24...

• Urs Alter 46-50
    September 2014

„Solides Hotel”

Solides Hotel, freundliches Personal, ausführliches Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen. Lage etwas unromantisch inmitten weiterer Hotelanlagen.

• Marina Alter 51-55
    September 2013

„Rhodos ja - Athena nein”

Das Hotel ist für anspruchslose Badeurlauber gut geeignet. Das Essen war o.k.(wir hatten nur Frühstück), hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Mittagessen und Abendessen so wie es in der Hotelbeschreibung angegeben wird finden im Athena nicht statt - wo weiss ich nicht! Das Personal ist...

• Anja Alter 41-45
    August 2013

„Partyhotel für skandinavische Jungendliche”

Wir hatten ein super schönes neu renoviertes Zimmer und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Aber!!!Dieses Hotel ist leider ein Party-Hotel für skandinavische Jugendliche, die keinerlei Rücksicht auf die anderen Urlauber nehmen. Es wird den ganzen Tag und die ganze Nacht nur Party gemacht und sie waren...

• Monika Alter 46-50
    Juni 2013

„Hotel Athena”

Für einen kurzen Badeurlaub absolut ausreichend, Strandnah, Zentrumsnah ok, für den Preis völlig ok.Freundliches und sehr hilfsbereites Personal

• Manfred Alter 56-60
    April 2013

„Klein und gut, so lovely”

Kleines familäres Hotel, im großen und ganzen Gut. Für den Preis Ok. Kleiner Pool, der zum Abkühlen gut geeignet ist, Ende April hatte wir 30°C. Mittagsbuffet sehr reichhaltig, günstig und gut. Viele Stammgäste aus Skandinavien, so lovely.

• Sandra Alter 36-40
    September 2012

„Durchzogene Bilanz”

Das Hotel wirkt von aussen und im Eingangsbereich hell und sauber. Es hat 122 Zimmer. Zu meiner Reisezeit war das Hotel vor allem von älteren Skandinaviern besucht.