Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Athena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Greecerlein Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Wichtigste hat nicht gepaßt ansonsten Top !”

    Wir waren jetzt über 15 mal in Griechenland in ähnlichen Unterkünften und nehmen diese als Vergleich. Insgesamt macht die Anlage nach außen hin einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Ein kleiner Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, eine kleine überdachte Frühstücksecke und eine äußerst nette Familie,...


  • T.V. Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Georgiopoulis jederzeit wieder - aber nicht in die”

    Die Anlage ist aussen neu gestrichen, jedoch müsste man auch im inneren des Hauses frische Farbe auftragen. Ansonsten gepflegt.


  • Dagmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nette kleine, gepflegte Anlage, zentral gelegen”

    Wir sind keine Hotelurlauber und haben uns für diese kleine, nette sehr gepflegte Anlage entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Eigentümerin und ihr Sohn sind sehr freundlich und hilfsbereit.Der einzige Nachteil war, dass unser Appartement zur Straße lag und es nachts teilweise sehr laut war. Wir...


  • Rolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes kleines Hotel”

    Nettes kleines familiär geführtes Hotel. Ich war jetzt das zweite mal da und fahre dieses Jahr noch mal hin. Bewertungen sind ja meistens subjektiv, also auch meine.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines und sehr schönes Apartmenthotel”

    Kleines und ruhiges Apartmenthotel mit sehr gepflegter Außenanlage und einem schönen Pool.Die Vermieter sprechen englisch und teilweise deutsch und sind stets sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Melissa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    nette Anlage, Lage gut- nicht im Ortszentrum, aber alles war fußläufig gut erreichbar, dafür war es abends nicht laut. Die Anlage war gepflegt und sauber


  • Horst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, wo man zu Hause ankommt!”

    Wieder einmal die herzliche Begrüßung durch Martina und dem gesamten Team, so dass man sich gleich wieder, wie zu Hause fühlte.Die neue Fassade, die Optisch einen sehr guten Eindruck macht und die gesamte Anlage noch mehr zu Wirkung kommen lässt.


  • Jochen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienurlaub in kleiner Appartment-Anlage”

    Kleine Appartement-Anlage mit ca. 10-12 Einheiten. Anlage ist gut gewartet. Während unseres Aufenthalts waren nur deutsche Gäste in der Anlage. Chefin spricht gut Englisch. Frühstück und kleine Snacks am Pool sind möglich. Es ist ein separates Kinderbecken vorhanden. Anlage liegt etwas ruhiger am Ortsrand...


  • Robby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super”

    Frühstück super, Personal super, sauber, gute Zimmer , Inhaber immer sehr bemüht tolle Lage zu Ort und Strand


  • Rolf Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes kleines familiär geführtes Hotel”

    Wir hatten Ü/F gebucht. Das Zimmer mit überdachtem Balkon (für uns Raucher sehr schön da wir leider ein paar Regentage hatten) war sauber und geräumig. Das Bad mit Dusche war etwas klein und uns haben Haken für die Handtücher gefehlt, aber sonst auch sauber. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Athena