Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ateneo Garden Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel liegt nicht im (vollen,trubeligen) centro storico, hat aber eine sehr gute Verkehrsanbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Es ist eine ruhige Oase mit schöner Architektur an einem kleinen Platz in einem Viertel mit römischem Leben. Es ist ein Privathotel mit Flair , mit sehr guter Ausstattung,...


  • Dirk Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder”

    erste eindruck war gut, im zimmer waren dann aber im bad an vorhaengen schimmel zu sehen lose leisten, kalk und aehnliche beschaedigungen.das bett war mir persoenlich zu hart aber das ist ja geschmackssache.die fruehstuecksauswahl ist gut grade nachdem was ich vorher ueber fruehstueck in italien gehoert...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ateneo Garden Palace