Bewertungen für Hotel Atalos Villas

• Roy Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr gut”

Preis ist sehr günstig, Sauber, Freundlich, (Strand, Restaurant, Einkauf Market und Flughafen) sind in die Nähe. Und sehr angenehm.

• Johannes Alter 51-55
    September 2010

„Unbedingt empfehlenswert”

Unseren Aufenthalt bei Gianni und seiner Familie haben wir uneingeschränkt genossen. Transfer vom und zum Flughafen ohne Mehrkosten durch den Hotelbesitzer und auch umfassende Betreuung in allen Urlaubsbelangen z.B. Auto mieten, Ausflüge o.ä.. Die Gastgeber sind sehr herzlich und immer ansprechbar. Im...

• Andrey Alter 41-45
    Juni 2010

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Die Gastfreundlichkeit des Hausherrs ist bemerkenswert - obwohl wir sehr frueh Morgens angereist sind, hat er uns vom Flughafen abgehollt, um uns eine evtl. Taxi-Abzocke zu ersparen. Wir duerften unser Zimmer sofort beziehen, obwohl es 6:30h morgens war. Zuvor erhielten wir allen notwendigen Informationen...

• Kristin Alter 19-25
    Mai 2010

„Ein perfekter Urlaub”

Das Atalos Villas ist ein kleines aber sehr feines, süßes Hotel!Die Zimmer sind sehr sauber, da jeden Tag eine Putzfrau kommt und immer frische Handtücher dabei hat!Das Frühstück, was im sehr günstigen Preis inbegriffen war, war völlig ausreichend!Die Gäste sind internatinal!Sowohl für Familien, Paare...

• Winfried Alter 66-70
    Oktober 2009

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Wir hatten ein Appartement - zwei sepaprate Schlafzimmer, kleine Küchenzeile, Bad- mit Frühstück gemietet; es handelt sich um eine kleinere, sehr gepflegt Anlage mit etwa 35 Studion/Appartements. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse wirklich sehr reichhaltig.

• Robert Alter 26-30
    Oktober 2009

„Zu Gast bei Freunden”

Atalos Villas ist ein Familienhotel das von Giannis und seiner Familie geführt wird. Mit einem Urlaub bei Giannis in Atalos Villas kann man nichts verkehrt machen. Für sein Geld bekommt man ein sauberes kleines Hotel, mit tollem Pool und echter griechischer Gastfreundschaft.

• Vera Alter 41-45
    August 2009

„Nettes kleines familiäres Hotel”

Wir hatten ein großes "Familienzimmer" mit extra Raum (Küche und Kinder-Couch), sehr geräumig. Kleiner Balkon. Alles sauber, täglicher Service. Wir waren Mitte August da, wenig Deutsche, viele Griechen.

• Stefanie Alter 36-40
    Mai 2009

„Wunderbarer Aufenthalt - very pleasant stay”

Sehr nettes Appartmenthotel mit einfachen, aber schönen, sehr sauberen Zimmern mit Küchenzeilen, Bad und Balkon mit Meerblick, großer schöner Pool, warmer Whirlpool und Frühstücksbuffet. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereich. Der Transfer vom und zum Flughafen war im sehr günstigen Zimmerpreis...

• Heinz Alter 56-60
    Mai 2009

„Urlaub mit "Familienanschluss"”

Das Hotel ist eigentlich kein Hotel im eigentlichen Sinne, mit Lobby und sonstigen Gemeinschaftsräumen und -Einrichtungen, sondern eher eine Studios- und Ferienwohnungs-ansiedlung in einem relativ weitläufigen und verwinkeltem "Mehrfamilienhaus" auf 2 Ebenen. Jede Wohnung, bzw Studio hat seinen eigenen...

• Bernhard Alter 56-60
    August 2008

„Hier kann griechische Gastlichkeit erlebt werden”

Das Athalos Villas ist eine kleine, aber feine Anlage. Mit viel Liebe zum Detail ist der Außenbereich gestaltet. Alles ist bestens gewartet. Wir waren die einzigen deutschen Gäste. Die "Wirtsleute" sind total nett und hilfsbereit. Man fühlte sich wie zu Hause.