Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Asturias

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel besticht durch Top Lage”

    Das Hotel besticht durch seine Top Lage, mein Zimmer aber war klein und dunkel (zum Innenhof), aber ordentlich und sauber. Super war der frei zur Verfügung stehende Ventilator!Das Personal ist freundlich, aber eher zurückhaltendWiFi vorhanden allerdings zu einem nicht akzeptablen Preis, zumal es FreeWiFi...


  • Werner Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichendes Stadthotel in Top Lage”

    Das Hotel ist nichts für Gäste die Ruhe suchen. Die Ausstattung ist einfach aber für den Prei okay. Das Frühstück ist unterirdisch. Wir sind ab dem zweiten Tag in ein Cafe an der Ecke gegangen. Das Hotel punktet aber mit seiner Lage. Man ist zu Fuß in 10 Min. am Prado und auf der Gran Via. Zum Ausgehen...


  • Serkan Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine zwei sterne wert”

    Habe in diesem Hotel nur eine Nacht übernachtet. Bin darüber auch echt froh. Habe mich dort einfach nicht wohl gefühlt. Im Treppenhaus quitscht es.Das Hotel ist in zentraler Lage. Ich hatte ien Zimmer mit Sicht zum Innenhof. IM Zimmer war es eher Stickig. Die Einrichting im Zimmer war schlimmer als in...


  • Sergey Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Lage, schlechter Service.”

    Super Lage im Herzen von Madrid. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Die Metrostation in 20 Metern vom Hotel. Die Innenansichten ziemlich alt, brauchen in Reparatur. Aber wir waren mit unserem ungewöhnlichen Zimmer zufrieden. Sie wurde runde! Das Badezimmer war sehr geräumig und hatte auch einen...


  • Alexander Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage mitten in Madrid”

    Das Hotel Asturias liegt in der Calle Sevilla und somit unweit der Puerta del Sol, dem Mittelpunkt Madrids und zugleich Spaniens. Dabei handelt es sich auch schon um das Hauptargument für dieses Hotel, denn somit kann man vom Hotel aus zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars zu Fuß erreichen....


  • Klaus & Sabine Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unschlagbare Lage”

    Wer nur eine günstige Uebernachtungsmöglichkeit sucht, die direkt in der City liegt, ist hier genau richtig.Der Zustand des Hotels ist eher altbacken und moderat, aber sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick in den Hinterhof ( ca.25m2 ) Da wir in der 1. Etage unser Zimmer hatten, haben wir das Tagelicht...


  • Lena Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig!”

    Das Hotel Asturias ist eine ziemlich großes Hotel. Allgemein ist das Hotel jedoch in einem sehr schlechten Zustand. Das ganze Hotel müsste dringend renoviert werden. Das Bad scheint zwar vor ein paar Jahren renoviert worden zu sein, jedoch finden sich auch hier schon wieder Zeichen von Abnutzung. Das...


  • Margret Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Extremer Lärm”

    Da die im Prospekt beschriebene Restauration des Gebäudes schon etwas zurückliegt, macht das Hotel im Inneren einen eher heruntergekommenen Eindruck. Die Führung des Hotels in den öffentlichen Bereichen würde ich eher lieblos bezeichnen (durchgetretene Fußböden, graubeige ölfarbengestrichene Flure)....


  • Markus Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Stadthotel für bescheidene Ansprüche”

    Das Hotel Asturias ist mitten im Zentrum gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten Madrids sind problemlos zu erreichen. Die U-Bahn Station Sevilla ist unmittelbar in der Nähe. Dank seiner guten Lage ist das Hotel für eine Städtereise empfehlenswert. Im Übrigen bietet es nicht viel. Das Frühstück wird serviert,...


  • Soledad Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Letztes Jahr, dieses Jahr und nächstes auch”

    Das Hotel ist zwar in einem älterem Zustand trotzdem sehr sauber wir sind sehr gerne dort und auch immer wieder da es ein unschlagbaren Preis hat. Tip ist 4 oder 5 Stock und Strassenblick zu der Plaza... die Architektur die man vom kleinen süssen Balkon sieht ist genial. Personal ist sehr freundlich....