Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • MARINA Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt - freundliche Mitarbeiter :)”

    Das Hotel wurde renoviert und ist daher in einem wirklich guten Zustand. Das Frühstück und Abendessen war wirklich von guter Qualität und auch die Auswahl war gut und ausreichend. Jeder hat etwas gefunden. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und sprechen auch gut deutsch. Lediglich die Getränkepreise...


  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Gute Lage zum See, nette, saubere Zimmer, hervorragendes Buffet bei Frühstück und Abendessen, freundliches Personal


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super entspannter Familienurlaub”

    Wir waren zum erstenmal in Slovenien . Es war ein super Urlaub ,nicht zuletzt durch das Hotel Astoria. Vom Personal, Zimmerreinigung ,dem Zimmer , den Wellnessbereich und vorallem dem Essen war alles perfekt. Das Essen war der Traum . Wir machen 2-3 Urlaube im Jahr und haben schon einiges gesehen ,...


  • Malka Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Super Hotel, wir können es mir ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Die Lage ist sehr gut und die frisch renovierte Zimmer sind sehr schön. Besonders gut hat uns die Terrasse vor dem Hotel gefallen.


  • elko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert. Ein Besuch wert. ”

    Sehr nettes Personal immer Hilfsbereit, Frühstück ist ein Highlight des Tages, Hotel sehr sauber und schön.


  • MH Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Günstiges Hotel für Kurzaufenthalt ”

    Modern saniertes Haus in Nähe des Bleder Sees. Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten. Einige Freizeitangebote (Fitness, Yoga, Wellnesbereich gegen Aufpreis) geboten. Service eher distanziert und kühl, aber professionell. Zimmer etwas zu klein.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel in Traumlandschaft”

    Ich war erst letztes Jahr bereits eine Woche hier und nun schon wieder. Mir gefällt einfach die Einrichtung und das Ambiente im Hotel. Alles ist aufeinander abgestimmt. Auffallend ist die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals, von dem die überwiegende Mehrheit gut deutsch spricht.


  • Rudi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut empfehlenswertes Hotel”

    Absolut empfehlenswertes HotelPreis-Leistungsverhältnis top


  • Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unsere Erwartungen wurden übertroffen!”

    Ein 3-Sterne-Hotel welches einen 4 Sterne Level verdient. Ein absolutes Wohlfühlhotel. Das Zimmer sowie alle Hotelbereiche wie Restaurant, Wellnesbereich etc. waren sehr sauber. Die Lage gut. Es sind ca. 3 Minuten bis zum See, welcher mit Inselchen und Burg ein sehr malerisches Bild abgibt. Vom Zimmer...


  • Anna Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Tage in Bled”

    Wir waren zum Oberkrainer-Festival angereist und hatten mit dem Astoria ein sehr gutes Hotel gebucht. Es ist nur wenige Schritte vom See entfernt. Die Früstücksauswahl war sehr gut. Das Zimmer Nr. 216 gross, sauber, gut und modern eingerichtet. Es lag seitlich und war nachts sehr ruhig (Fenster geschlossen)....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Astoria