Schlecht

Bewertungen für Hotel Astoria

• Ingrid Alter 56-60

„gelebte Gastfreundschaft”

Auf unserer Weitwanderung war das Astoria ein perfektes Hotel. Sonnig, herzlich, gepflegt mit überraschenden Gaumenfreuden und grosser Hilfsbereitschaft - Eine Mitarbeiterin konnte während der Arbeit kurz weg, um mir ein Kabel zu bringen, das ich über Nacht ausleihen konnte - gelebte Gastfreundschaft.Wir...

• Hanbs Gätzi Alter 70 +

„Wanderung Obergoms”

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel und hatten einen sehr guten Eindruck vom Hotel: Schönes Zimmer, feines Nachtessen und nette Bedienung. Ein Hotel zum Wiederkommen!

• Axel Alter 46-50

„Wiederholungstäter”

Bei Motorradtouren immer wieder gerne als Unterkunft ausgewählt - mit guter Küche, freundlichem Service und Garage für das Motorrad.

• Wolfgang Alter 46-50

„Wanderübernachtung”

Sehr nette Bedienung, gutes Restaurant mit grosszügigem Frühstück. Zimmer zum Teil neu gemacht mit bequemen Betten. Praktische Lage an der Kreuzung der Strassen zum Nufenen und Furka Pass.

• Peter Alter 66-70

„Immer gut für Ferien oder einen Zwischenstopp.”

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, ausgezeichnete Küche. Der Einstieg in die Dusche ist jedoch für festere bzw. fettleibige Personen im Aussenhaus des Hotels (Entfernung 200 Meter) nicht möglich.

„Perfekter Aufenthalt”

Alles Perfekt, Lage & Hotel und Essen. Idealer Ausgangspunkt für Passfahrten & Wanderungen! Service war stets sehr zuvorkommend!

• Martin Alter 46-50

„Super Familienbetrieb”

Alles perfekt für einen Bike- und Wander-Kurzurlaub. Gut und familiär geführtes Hotel. Auf den 5-Gänger kann man sich freuen.

• Rosa und Hansruedi Alter 70 +

„Goms im Sommer”

Schöne Erholungswoche, hat uns sehr gefallen. Gut geführtes Familien-Hotel. Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder einmal.

• Karl Alter 56-60

„Töffferien”

Super Hotel, freundlich und gutes Essen und sehr guter Unterstand für Motorräder. Liegt genial für Touren mit dem Motorrad.

• Antonia Brugger Alter 61-65

„Auch für NIcht-Biker”

Zuvorkommend, ansprechende Qualität bei Zimmer und Küche.Sehr empfehlenswertFüllerFüllerFüllerFüllerFüller(doof!)