Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr Zentral, sehr gut, jederzeit wieder.
5,5 / 6
Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, da wir ein Eck-Zimmer hatten. Die Lage ist super Zentral. in 10 min ist man bei praktisch allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Sehr empfehlenswert.
Haben Doppelzimmer gebucht (100EUR/Nacht+25EUR/Nacht parken) und ersteinmal zwei Einzelbetten erhalten. Nach Zimmerwechsel war alles gut, jedoch nicht einwandfrei. Nur ein Nachttisch und teilweise ramponierte Einrichtung. Die Zimmer können in der Innenstadt allesamt nicht mit einer schönen Aussicht werben, dafür sind alle Ziele für eine Städtereise in sehr kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Bad und Bett war voll OK. Die Baustelle gegenüber wird zwar noch eine Weile bleiben, stört aber erst ab 7h00. Zimmer war ruhig…
Ein Hotel in absolut toller Lage das sich leider wohl auch genau darauf verlässt. Für den von uns gezahlten Schnäppchenpreis von 63 € inkl. Frühstück für 2 Personen im Doppelzimmer in Ordnung, allerdings nicht mehr für den deutlich höheren Normalpreis. Außerdem noch für längere Zeit eine größere Baustelle direkt vor dem Zimmerfenster die schlafen ab dem frühen Morgen nur mit Ohropax möglich machte.Das Frühstück ließ für ein 4 sterne Hotel absolut zu wünschen übrig. Das Zimmer war angenehm geräumig.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt in Laufweite zu alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Je weiter oben man ein Zimmer hat, desto schöner ist die Aussicht. Ab der 6. Etage kann man sogar die Kirche am Altstadtring sehen. Das Frühstück ist ein Mix aus tschechischen und europäischen Spezialitäten und auf jeden Fall sehr lecker. Das Hotel würde ich auf jedem weiter empfehlen.
Das Hotel hat die für Städtereisende erforderliche Ausstattung und den notwendigen Komfort, ist zentral gelegen, so dass alle Sehenswürdigkeiten von Prag zu Fuss erreichbar sind.
War ein guter Ort um unterzukommen, jedoch sollte man sich bei längerem Aufenthalt innerhalb des Hotels überlegen, ob man nicht eine ausgestattere Anlage wählt.
Es war schön, aber laut. Dafür sehr Zentrumsnah. Alle Sehenswürdigkeiten konnte man gut zu Fuß erreichen. Übertrieben mit 25 Euro pro Tag finde ich die Parkgebühr für die Tiefgarage. Prag ist wunderschön und romantisch. Das Zimmer war sehr klein und mit 100 Euro pro Nacht auch nicht unbedingt günstig.
War für eine Nacht hier eingebucht. Das Hotel befindet sich inmitten der Prager Innenstadt und ist somit idealer Ausgangspunkt für etwaige Shoppingtouren oder Stadtbesichtigungen.
Mir hat das Hotel allerdings trotzdem nicht gut gefallen: die Zimmer waren klein, mehr als altmodisch eingerichtet und auch das Frühstück sowie die Atmosphäre in der Lobby waren eher seltsam. Wifi hat nicht wie versprochen bis ins Zimmer gereicht, sondern funktionierte nur im Lobbybereich.
Cityhotel in extrem guter Lage - man kann zu Fuss die Stadt erobern ! Zu empfehlen sind die Zimmer im 7. und 8. Stock mit Balkon/Terasse ! Traumblick über Prag ! Bad eher klein und mit wenig Abstellfläche, dafür mit Fenster. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Sehr freundliches Personal. Wer's braucht: deutsche TV-Sender gab es 2. Frühstücksbuffet ausreichend.
Ein sehr schönes und ideales Hotel um sich Prag anzuschauen. Liegt ziemlich zentral, in wenigen Gehminuten 5-10 alles zu ereichen.
Nur ein einziger Schwachpunkt ist mir aufgefallen das ist der zu kleine Frühstücksraum. Man muss immer warten bis ma einen Platz bekommt.
Sonst kann ich das Hotel jeden weiterempfelen.