Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel im Zentrum ”

    Die lage des Hotels ist Super zentral. Wenige schritte bis zur karlsbrücke und zum Zentrum. Zimmer modern und nett eingerichtet . Die Auswahl beim Frühstück war begrenzt aber ausreichend.


  • Eckhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Sauberes Mittelklasse Hotel in Top Lage”

    Gutes,sauberes Mittelklasse Hotel. Zimmergröße Ok, Badezimmer eher klein. Frühstückssaal etwas hektisch. Top Lage mit 5-10 Minuten zu Fuß zu vielen Prager Sehenswürdigkeiten wie Pulverturm, Altstädter Ring, Karlsbrücke oder Josefstadt.Parken in bewachtem Parkhaus vom Palladium (72 € für 3 Tage) 3 Minuten...


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr lautes, aber sonst gutes Hotel mitten in der ”

    Das Hotel ist mitten in der Altstadt von Prag. Direkt nebenan ist ein großes Kaufhaus samt Lebensmittelladen. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß und mit der Tram zu erreichen. Die Frühstücksqualität war in Ordnung. Es gab auch Obst und Gemüse, ansonsten war das Frühstück aber sehr fleischlastig....


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „sauberes angenehmes Hotel im Centrum”

    Hotel war sauber, Zimmer nich groß, aber vollkommen in Ordnung, direkt im Centrum im gelegen, Preis/Leistung in Ordnung


  • Hubert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel, aber laut”

    das Hotel entspricht in allem meinen Anforderungen. Nur der Lärm in der Nacht vor dem Hotel ist sehr nervig. Entweder braucht es schallisolierte Fenster, oder jemand verscheucht das besoffene Pack vor dem Hotel. Das Hotel an sich kann ich jederzeit weiterempfehlen.


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal”

    Wir haben das Hotel über Valentinstag gebucht. Das Hotel liegt ziemlich in der Stadtmitte. Man hat alles in seiner Nähe - Bars, Restaurants, Live-Musik, Supermarkets. Im Hotel war das Frühstücksbuffet sehr reich, lecker und frisch. Freundliches und hilfsbereiches Personal.Das Zimmer war sauber, ordentlich...


  • Bertold Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gutes Hotel, gut geeignet für Städtereisen, ”

    Gute, ruhige Lage nahe der Altstadt. Wir hatten ein sehr schönes, ausreichend großes Zimmer in der 2. Etage.Mit Fernseher. Die Fenster konnten geöffnet werden.Es war alles sehr sauber und gepflegt. Internet wurde nicht in Anspruch genommen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und vielfältig. Es...


  • Christina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Städtereise!”

    Für unsere kurze Städtereise war das Hotel perfekt. Die Lage ist top, gleich um die Ecke beginnt die Shoppingstraße und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr leicht zu Fuß erreichbar. Trotz der Lage und ein Zimmer direkt am Treppenhaus der 5.Etage war es sehr ruhig! Das Frühstück war lecker und ausreichend,...


  • Dagmar Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel, schöne Zimmer, freundliches Personal”

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, Frühstücksangebot toll, Tiefgarage vorhanden.Das Hotel kann man weiter empfehlen.


  • Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage - super Hotel - super Service”

    Wir waren mit 9 Personen dort und waren begeistert!Das Hotel liegt sehr zentral, wir konnten alles fußläufig erreichen! 1A Lage!Im Hotel haben wir uns ebenfalls mehr als wohl gefühlt - absolut nettes Personal und ein so sauberes Hotel habe ich selten erlebt, obwohl ich auch geschäftlich sehr viel unterwegs...