Bewertungen für Hotel Astoria & Zur Traube

• Norbert Alter 56-60
    September 2007

„Hotel in Renovierungsphase”

Gewöhnungsbedürftig, entspricht noch nicht den Beschreibungen zum Hotel. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Geht auf jeden Wunsch ein. Unser Abendessen war OK. Gruß an den jungen Koch. Werden sicher erneut einige Tage dort verbringen.

• Chris Alter 36-40
    September 2007

„Eine einzige Kastatrophe. Sauberkeit unbekannt.”

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe, nur das Frühstück ist Gut.Bei der Ankunft hatte man unser Reservierung verloren !Das Hotel ist sehr renovierungsbedurftig und nicht sauber.Das Abendessen war essbar aber mit mein Steack hätte ich jemand KO schlagen können.Kegelbahn funktionniert ist aber heruntergekommen...

• Hans Alter 61-65
    Juli 2007

„Bullay da ist was los, nein danke”

Renovierungsbedürftig, altes Haus, zuletzt waren wir vor dreißig Jahren da, da war noch alles besser.

Hotels in der Nähe von Hotel Astoria & Zur Traube