Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astoria Bonn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines Hotel mit gutem Frühstück”

    Hotel ist eher klein und überschaubar, Zimmereinrichtung eher älter aber ok, sehr kleine Zimmer, gutes Frühstück, Einfahrt zum Parkplatz ist sehr eng, Messecentrum ist fußläufig in 20 Minuten zu erreichen


  • Mirko Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kleines Hotel in Bonn”

    geschäftlich im Hotel übernachtet, Einzelzimmer sind recht klein aber für kurze Übernachtung OK, mit Nahverkehr nur wenige Stationen in die Innenstadt, Haltestelle nur ein paar Meter vom Hotel


  • Winfried Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis-Leistungs Verhältnis ”

    Das Hotel liegt gut in der Nähe von BMZ und haus der Geschichte, hat ein sehr gutes Frühstücksbuffet und zweckmäßige Zimmer.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiär geführtes Haus, sehr angenehm.”

    Das Hotel Astoria in Bonn ist ein familär geführtes Haus mit gutem Service. Die Zimmer sind Nichtraucherräume und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich persönlich bekam ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das Zimmer verfügte über ein ausgesprochen großes Bad mit Badewanne und Duschwand. Alles war sehr...


  • Melanie Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ansprechendes Businesshotel”

    Sauberes, nettes Hotel in gutter Lage und zuvorkommendem Personal. Ich war zwischen September und Dezember 2015 mehrfach zu Gast und immer sehr zufrieden.


  • Uschi & Gerold Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotel ist ideal für eine Städtereise. Es liegt etwas abseits von der Innenstadt. Da die Straßenbahnhaltestelle unweit vom Hotel ist (ca. 100m) , dürfte dies aber kein Problem sein. Zum Rhein ist es auch nicht sehr weit. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich darauf einrichten, dass die Einfahrt zum...


  • Julia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Akzeptables Hotel”

    Das Hotel Astoria hat keine umwerfende Atmosphäre, liegt aber in einer angenehmen Wohngegend und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es ist schon sympathisch, dass das Haus keiner der üblichen Ketten angehört. Das Zimmer war o.k., wenn auch nicht besonders groß oder originell eingrichtet. Immmerhin...


  • Karl-Friedrich Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Akzeptabeles Hotel ohne Besonderheiten”

    Kleineres Hotel mittlerer Qualität ohne große Auffälligkeiten (positiv oder negativ), wenn man vom kostenlosen Parkplatz absieht.


  • Gaby Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles verlängertes Wochenende im Hotel Astoria”

    Ein etwas ausserhalb der Innenstadt liegendes Hotel mit toller Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich sehr wohl. Für Städtereisende, die viel per Pedes oder mit dem öffentl. Nahverkehr unternehmen möchten, ist die 24 Std. Welcome Card sehr zu empfehlen. Alles in...


  • Andre Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadthotel in Top Lage”

    Auf einer Geschäftsreise nutzte ich dieses Hotel im Einzelzimmer für eine Nacht und es hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bei dem Frühstück fehlte es an nichts und auch der Kaffee war gut. Mein Einzelzimmer war von der Größe vollkommen ausreichend. Auch das Bad ist...