Schlecht

Bewertungen für Hotel Astor

• Christian Alter 41-45
    August 2014

„Kurzaufenthalt Hotel Astor”

für einen kurzaufenthalt ein gut geeignetes hotel, sehr günstig, unkompliziert, werde ich bei terminen in dieser gegend sicherlich wieder nutzen

• Georg Alter 56-60
    Juli 2013

„Würde abraten!”

Wir hatten eine Woche, über BigXtra, für sage und schreibe € 1.200,- gebucht (all inclusive).Nachdem wir das erste Zimmer betraten wären wir am liebsten gleich wieder die 750Km nach Hause gefahren. Es war schon spät, also fanden wir und mit dem dritten Zimmer eben ab, im Gedanken gleich am nächsten Morgen...

• Edi Alter 46-50
    Mai 2013

„Hotel Astor gebucht und Hotel Moja bekommen Sch..”

Wenn das Wetter nicht mitmacht wird es sehr langweilig im Hotelschade Mo,ja und Umgebung es gibt nichts besonderes schaaaade

• Sonja Alter 31-35
    September 2012

„Nicht weiter zu empfehlen”

Für ein 3 Sterne Hotel mit einfacher Ausstattung hat das nichts zu tun.Zu kleine Zimmer zu wenig Platz für eine vier Köpfige Familie.´Keinen Stauraum. Und in den Badezimmern keine ablagen für Duschzeug oder Kosmetik Artikel.Die sauberkeit der Zimmer ist auch nicht toll. Wenn ein mal gewischt wird ist...

• Julia Alter 31-35
    August 2012

„Sehr empfehlenswert hotel für urlaub mit kinder”

Wir waren mit unserer kleinen Tochter eine Woche im Hotel Astor, auf Anraten einer Freundin. Und ich kann es auch nur weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes italienisches Essen und saubere, ruhige Zimmer. Auch unsere kleine hat sich wohlgefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel...

Hotels in der Nähe von Hotel Astor