Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „bei dem Preis darf man nicht viel erwarten”

    Die Zimmer waren ganz ok. Die Handtücher eine Katastrophe,es waren eher Tischdecken.Das Frühstück war für Italien recht gut.


  • Anja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „für den Preis in Ordung”

    Das Frühstück war in Ordnung,aber ziemlich süß.Die Zimmer waren ok.Nur die Handtücher waren schrecklich,es waren eher Bettlaken.


  • Verena Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unhygienisches Hotel mit großem Investitionsstau”

    Positiv:+ deutschsprachige Rezeption+ kostenfreier Parkplatz+ Bushaltestelle ca. 300 m entfernt+ Einkaufszentrum ca. 1 Km entferntNegativ:- unhygienischeZimmer- Schimmel in den Zimmern der durch das überstreichen an vielen Stellen wieder durch kommt z.B. Deckenecken, Fensterbank, Dusche, Duschwände-...


  • Jasmine Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentralnah, günstig, aber nicht sehr sauber”

    In unseren 5 Tagen Aufenthalt wurde nicht 1 Mal durchgefegt oder -wischt! Bei 38 Grad Hitze gab es lediglich einen kleinen Ventilator und keine Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war recht dürftig, obwohl ich da schon recht anspruchslos bin. Das Personal dort war unterbetzt und so wurde das Buffetangebot...


  • Zoltan Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für höhere Ansprüche”

    Der hoteleigene Parkplatz ist recht klein und wird schnell voll. Daher sollte man mit dem Auto möglichst rechtzeitig ankommen. Das Zimmer ist sehr klein mit wenig Ablageflächen, auch sehr wenig Platz im Schrank. Unser Zimmer schaute auf die Straße. Daher war es sehr laut in der Nacht. Es gibt aber auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1