Bewertungen für Hotel Astir Thira

• Helmut Alter 46-50
    Mai 2014

„Ein bisschen außerhalb, sehr freundlich, angenehm”

Sehr freundliches Personal, nette und persönliche Atmosphäre. Das Hotel liegt am Ortsrand von Fira (ca. 5 Minuten zu Fuß zum Supermarkt, Busbahnhof und Beginn der Einkaufsstraßen). Leider wurde der wohl früher angebotene Transferservice zum Flughafen oder Hafen im Mai 2014 nicht mehr angeboten.

• Sonja Alter 56-60
    September 2013

„Zentral gelegenes Hotel”

Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen auch wenn sie dort nur Englisch sprechen aber ich werde es sicher weiter empfehlen.

• Corinne Alter 36-40
    September 2013

„Perfekt mit Kindern”

Sauberes schönes Hotel. Nettes ,freundliches Personal .Toller Pool, was unseren Kindern (7+11J) sehr gefallen hat. Ideale Lage vom Hotel ; in 5min ist man zu Fuss in Fira im Zentrum.Das Hotel können wir sehr empfehlen. Wir würden sofort wieder das Hotel buchenInfo: Die Zimmer mit Meerblick sind zur Hauptstrasse,...

• Willy Alter 56-60
    April 2009

„Klein aber fein”

Sehr schönes kleines Hotel. Gut geeignet für Kurzurlauber. Sehr sauber. Nette freundlichen Geschwister, die auch bei Problemen helfen. Das Frühstück ist einfach aber man wird satt. Der Pool ist sehr gepflegt. Die Zimmer mit Meerblick bieten einen schönen Sonnenuntergang.

Juli 2006

„Zu nah an der Haupeingangsstrasse nach Thira”

Leider Liegt das Hotel direkt an der Hauptstrasse nach Thira und es sehr laut in der Nacht und am Abend.Die Englischkentnisse des Personals sind begrenzt und es wurden über Telefon falsche Angaben zum Übernachtungpreis gemacht, ( 65,- Euro pro Nacht incl. Frühstück). Beim Auschecken wollte mann plötzlich...

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2006

„Sehr sauber, freundlich, sehr empfehlenswert!”

Ein sehr sauberes Hotel, sehr schöne Zimmer und ein freundliches und hilfsbereites Personal! Wunderbar der windgeschützte Swimmingpool! Gesamturteil: Sehr empfehlenswert! Ich werde gerne wiederkommen!Tip: Zimmer nach hinten (nicht zur Straße hin) buchen!