Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Associa Shin Yokohama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adrian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Kein Fitness-RaumDie Zimmer sind recht eng, vor allem der Schrank ist viel zu klein. Klamotten für 14Tage konnte ich nicht unterbringen und ich war nur alleine da


  • Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sauber und sehr praktische Lage”

    Wir waren schon ein paar mal in dem Hotel. Das Fruehstueck ist gut, die Lage perfekt direkt am Bahnhof und man kann dort auch gut weiterkommen. Zimmer sind etwas klein, wenn man kein upgrade erhaelt. In Summer aber ein sehr gutes Hotel, auch wenn es nicht sehr guenstig ist.


  • Johannes Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hervorragende Anbindung ans U-Bahn Netz”

    Das Hotel liegt perfekt gelegen über dem Shin Yokohama Bahnhof und einem Einkaufszentrum. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal ausgesprochen freundlich.


  • Andreas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegens Business Hotel”

    Sehr guter Service, direkt am Shinkansen, WLAN, sehr gutes Fürhstück, Zimmer klein aber ausreichend, sehr gut ausgestattet


  • Peter Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für die praktische Lage”

    Klassisches Hotel, sieht klassisch und etwas altmodisch aus. Das Hotel befindet sich direkt im Shin Yokohama Bahnhof. Sehr praktisch für den denjenigen der mit dem Shikansen oder mit der Yokohama U-Bahn unterwegs ist. Die Zimmer sind etwas klein, ist aber Standard in Japan. Das Personal an der Rezeption...


  • Richard Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Assotia Hotel warme Sitzungen”

    als unschlagbar wenn man im Dezember vereisen tut, empfindet man als diesbezüglich nicht ganz so verwöhnter Mitteleuropäer, die beheizbaren Brillen im Badezimmer


  • Andre Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr GUTES Hotel”

    Sehr gutes Hotel in Yokohama - ich habe die Zeit in diesem Hotel genossen. Die Verkehrsanbindung ist 1A. Restaurants und Einfaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die "Ecke" . . . Ich würde wieder in dieses Hotel kommen

  • 1