Schlecht

Bewertungen für Hotel Associa Shin Yokohama

• Adrian Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Kein Fitness-RaumDie Zimmer sind recht eng, vor allem der Schrank ist viel zu klein. Klamotten für 14Tage konnte ich nicht unterbringen und ich war nur alleine da

• Jens Alter 36-40
    Februar 2016

„Sauber und sehr praktische Lage”

Wir waren schon ein paar mal in dem Hotel. Das Fruehstueck ist gut, die Lage perfekt direkt am Bahnhof und man kann dort auch gut weiterkommen. Zimmer sind etwas klein, wenn man kein upgrade erhaelt. In Summer aber ein sehr gutes Hotel, auch wenn es nicht sehr guenstig ist.

• Johannes Alter 31-35
    Oktober 2015

„Hervorragende Anbindung ans U-Bahn Netz”

Das Hotel liegt perfekt gelegen über dem Shin Yokohama Bahnhof und einem Einkaufszentrum. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal ausgesprochen freundlich.

• Andreas Alter 41-45

„Gut gelegens Business Hotel”

Sehr guter Service, direkt am Shinkansen, WLAN, sehr gutes Fürhstück, Zimmer klein aber ausreichend, sehr gut ausgestattet

• Peter Alter 31-35
    Juli 2015

„Für die praktische Lage”

Klassisches Hotel, sieht klassisch und etwas altmodisch aus. Das Hotel befindet sich direkt im Shin Yokohama Bahnhof. Sehr praktisch für den denjenigen der mit dem Shikansen oder mit der Yokohama U-Bahn unterwegs ist. Die Zimmer sind etwas klein, ist aber Standard in Japan. Das Personal an der Rezeption...

• Richard Alter 51-55
    Dezember 2012

„Assotia Hotel warme Sitzungen”

als unschlagbar wenn man im Dezember vereisen tut, empfindet man als diesbezüglich nicht ganz so verwöhnter Mitteleuropäer, die beheizbaren Brillen im Badezimmer

• Andre Alter 26-30
    Juni 2009

„Sehr GUTES Hotel”

Sehr gutes Hotel in Yokohama - ich habe die Zeit in diesem Hotel genossen. Die Verkehrsanbindung ist 1A. Restaurants und Einfaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die "Ecke" . . . Ich würde wieder in dieses Hotel kommen