Bewertungen für Hotel Asso

• Silvia Alter 19-25
    Juli 2012

„Ideales Hotel für Partyurlaub in Rimini”

Das Hotel hat eine optimale Lage. Sehr nahe am Strand und nicht weit von den Discos entfernt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und es ist sehr sauber. Vor dem Hotel ist ein schöner und gemütlicher Sitzplatz, welchen alle benützen können. Das Personal ist sehr nett und auch hilfsbereit.

September 2009

„Für Rimini günstig und ok”

waren eine Woche Partyurlaub machen und dafür ist das Hotel gut geeignet, es liegt gut, Diskos und Strand sind in der Nähe und für Rimini zu dem Preis ist es ganz okay, man sollte nur keinen Luxus erwarten.

• Kathrin Alter 19-25
    August 2009

„Für Partyurlaub oke, aber sonst nichts besonderes”

Meine Freundin und ich waren 2008 als Partyurlaub im Hotel Asso. Ich glaube wir hatten ein renoviertes Zimmer, es war eigentlich ganz gut, keine Mängel ... Essen war aber leider ziemlich schlecht. Buchung reicht völlig mit Frühstück aus :)

• Kathrin Alter 14-18

„Flophotel!”

Das Hotel ist unter aller Kanone. Das Personal ist unfreundlich und hat uns als schlecht erzogen beschimpft. Die Zimmer waren ein Graus wir hatten zwei 4 Bett Zimmer, obwohl wir nur zu 6 waren also mussten wir uns das eine Zimmer mit 2 anderen Mädels teilen.Das Bad war so klein das man überall angestoßen...

• Micky Alter 14-18
    August 2009

„Einmal - und nie wieder!”

Das Hotel sieht auf den ersten Eindruck gar nicht so schlimm aus! Aber als wir ankamen und ich bevor genau die Hotelbewertung von diesem Hotel gelesen hatte, konnte man nur mit Schlimmem rechnen!Meine Freundinnen und ich sind mit Rainbow-Tours gefahren und kamen um 10:30 Uhr morgens am Hotel an! Wir...

• Thea Alter 14-18
    Juli 2009

„Gibt Schlimmeres und Besseres”

Wir hatten zu 4. ein Zimmer das für 2 leute gedacht war. Es wurde einfach noch ein Doppelbett rein gestellt und fertig. Wie eng das Zimmer da durch ist, kann man sich denken. Außerdem gab es kein Balkon und keine Klimaanlage. Da Badezimmer war auch ziemlich klein jedoch sauber. Die Putzfrau kam alle...

• Stefan Alter 14-18

„Katastrophales Hotel”

Dieses Hotel hält nichts von dem was es verspricht. das Personal kann kein Englisch, alles ist dreckig und das Essen ist ungeniesbar. Besuchen Sie unbedingt ein anderes Hotel in Rimini, jedoch nie das Hotel Asso(zial). Tücher und WC-Papier erhält man erst auf Verlangen und das Laken und das Kissen sind...

• Katharina Alter 14-18
    Juli 2009

„Wo kommen die 3 Sterne her?”

Viel zu kleine Zimmer. Rostige Betten. Entweder sehr kleiner oder gar kein Balkon. Kein Pool. Jeden Tag das Selbe Essen. Frühstück grottig! (Zwieback mit Marmelade und Nutella) Keine Handtücher. Putzfrau war nie da. Bad war völlig in Ordnung und sauber. Lage ist gut, paar Meter bis zum Strand. Wenn man...

• Carolin Alter 14-18

„Hotel mit Rostbetten”

Das Hotel war ziemlich klein und unsauber! Der Fahrstuhl funktionierte nicht richtig und die Aufenthalträume waren nicht wasserdicht!

• Karla Alter 14-18
    Juni 2009

„Mieses Hotel!”

Sehr schmutzig, schlechtes Essen, teilweise Brötchen vom Vortag, der Service war richtig schlecht! Wir hatten 3 Tage kein Toiletten Papier und als wir beim Personal nachgefragt haben sagte man zu uns die Putzfrau bringt es morgen, am nächsten Tag war immer noch kein Toiletten Papier da! Außerdem kann...