Bewertungen für Hotel Assinos Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für den großen Geldbeutel”

    Da unser Hinflug sehr große Verspätung hatte, mussten wir notgedrungen einen Zwischenstopp in Giardini Naxos einlegen. Dieses Hotel war das einzige, dass noch ein Zimmer für uns frei hatte. Nach dem uns der Preis gesagt wurde, wussten wir auch wieso. Aber das ist einem weit nach Mitternacht egal, hauptsache...


  • Boris Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Mittelklasse Hotel allerdings mit schlechter Lage”

    Schönes Mittelklassehotel. Könnte von außen mal einen neuen Anstrich vertragen (sieht etwas schäbig aus, ist es aber nicht). Hotel hat 4 italienische Sterne. Im Bucher-Katalog hatte es 3-Sterne.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Assinos Palace