Bewertungen für Hotel Assinos Palace

• Nadine Alter 26-30
    August 2005

„Ein Hotel für den großen Geldbeutel”

Da unser Hinflug sehr große Verspätung hatte, mussten wir notgedrungen einen Zwischenstopp in Giardini Naxos einlegen. Dieses Hotel war das einzige, dass noch ein Zimmer für uns frei hatte. Nach dem uns der Preis gesagt wurde, wussten wir auch wieso. Aber das ist einem weit nach Mitternacht egal, hauptsache...

• Boris Alter 36-40
    September 2004

„Schönes Mittelklasse Hotel allerdings mit schlechter Lage”

Schönes Mittelklassehotel. Könnte von außen mal einen neuen Anstrich vertragen (sieht etwas schäbig aus, ist es aber nicht). Hotel hat 4 italienische Sterne. Im Bucher-Katalog hatte es 3-Sterne.

Hotels in der Nähe von Hotel Assinos Palace