Schlecht

Bewertungen für Hotel Aspria Uhlenhorst

• Iris Alter 46-50

„Sport- und Wellness top”

Sehr freundliches Personal.Fitness und Wellness stehen hier im absoluten Vordergrund.Zentral bedeutet für mich, dass man fussläufig in die Citiy kommt. Das ist hier nicht der Fall.

• Hendrik Alter 36-40

„Super Sport- und Wellness-Hotel”

Für Sport und Wellness Begeisterte ein Top Hotel, schöne Zimmer, moderne Einrichtung, für Städtetrip ok. Fast an der Alster

• Jan Alter 26-30

„Sehr schönes Sporthotel in guter Lage”

Selbst für eine Familie mit einem Baby wurde hier für alles gesorgt. Sehr zentral, herausragende Sport und Wellness-Möglichkeiten, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre

• Mohammadi Alter 31-35

„Nein Danke!”

Zum ersten Mal gebe ich eine negative Bewertung ab, weil ich das Aspria für absolut inkompetent halte. Aber werden wir mal konstruktiv in der Kritik.Check in war erst um 15 Uhr, check out um 11Uhr. Diese Zeiten halte ich für bedenklich, aber dies ist auch nicht der auschlaggebende Kritikpunkt.Wir wurden...

Februar 2016

„Top Zimmer, traumhafte Sauna u.Schwimmanlage”

Sehr freundlicher Check-Inn, Sehr schönes Zimmer mit kleiner Terrasse, großzügig eingerichtetes Bad. Excellente Möglichkeiten der Entspannung - großes indoor und outdoor schwimmbecken und unvergleichliche Sauna und Spa-Landschaft. Hier gehe ich immer wieder hin. Viele zu schade für nur eine Nacht

Januar 2016

„Gemütlich”

Ein Hotel mit Fitness Club angegliedert. Nett eingerichtet. Freundliche unkomplizierte Reception. Liegt Zentral in der Nähe der Alster.

• Sonja Alter 41-45
    November 2015

„Für Augen und Muskeln gut, für die Seele nicht. ”

Schönes Hotel mit Service-Schwäche

• Manfred Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super Sport- und wellnessmöglichkeiten; ”

das Hotel liegt sehr günstig an der Außenalster, bietet sehr viel Möglichkeiten sport zu machen,Leider war unser Zimmer furchtbar kalt, die Heizung lief nicht wie am Regler eingestellt auf 24 Grad C, trotz weiterer Decken von der Rezeption ind er Nacht sehr unangenehm

• Corinna Alter 46-50

„Toller Fitnessbereich - prima Service”

Wenn ich in Hamburg bin, dann freue ich mich schon immer auf meinen Aufenthalt im Aspria. Super Service, sehr bequeme Betten und das Fitnesscenter ist hervorragend! Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Lage ist außerdem klasse, also ich kann hier nur positive Bewertungskriterien anmerken.

• Lars Alter 41-45
    August 2015

„Schöner Badeurlaub in der Großstadt!”

Das Aspria Uhlenhorst ist eine Wellnessoase mitten in der Stadt. Bei schönen Wetter im August haben wir Außenpool, Wellnessbereich und die Liegewiesen sehr genossen. Hübsche Zimmer mit modernem Bad. Ordentliches Früstück! Shopping in der Innenstadt nach 30 minütigem Fußmarsch zu erreichen. Sonst Taxi...