Schlecht

Bewertungen für Hotel Asphodel Inn

• Alexandra Alter 31-35
    Februar 2011

„Gute Lage, aber...”

Habe das Asphodel aufgrund des günstigen Preises und verhältnismäßig guter Lage gebucht. Und da wir sowieso nur zwei Nächte in Singapur waren und den ganzen Tag unterwegs waren, hab ich mir gedacht, dafür reicht es. Ich habe auch nichts besonderes erwartet. Aber ein super ekliges, dreckiges, verschimmeltes...

• Laurent Alter 31-35
    November 2006

„Für diesen Preis und in der Lage emfehlenswert”

Ein Hotel in Singapur für 25 Euro p. N. und 200 Meter von der UBahn Station Farrer Park entfernt. Natürlich muss man Abstriche in der Ausstattung des Hotels machen. Aber zum schlafen absolut ok. Für mich als Backpacker auch in Zukunft wieder erste Wahl! Für Familien- bzw. "Luxusurlauber" aber nicht zu...

• Kathrin Alter 36-40
    Oktober 2006

„Nicht zu empfehlen”

Ungeziefer, wie zum Beispiel Kakerlaken, Käfer, Ameisen im Zimmer. Keine Gastronomie und Spoertmöglichkeiten im Hotel vorhanden.