Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Askoc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Valentina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super für Städtereisen geeignet!”

    Das Hotel ist zentral gelegen, wir haben 10-15 Minuten zur Blauen Moschee oder Hagia Sofia gebraucht. In der Nähe sind Bars und Restaurants. Der Service war auch echt super, als ich ankam, wurde mir direkt der Koffer aufs Zimmer gebracht und generell war das Personal sehr zuvorkommend. Das Highlight...


  • Nurtac Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr nett und angenehm”

    das Personal war sehr nett und sind auf Wünsche eingegangen. das Frühstückstisch/befee sauber und das Essen ordentlich angerichtet... es gabe eıne grosse aswahl


  • Ann-C. Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel.”

    Zu empfehlendes Hotel. War schon 3 mal dort. Wie waren bis jetzt immer nur 2 erwachsene, daher keine Ahnung wie die Familienfreundlichkeit ist. Perfekt gelegen. Ganz zentral und alles zu Fuß erreichbar.


  • Neslihan Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal”

    Super nettes Personal, danke vielmals...Wir waren letztes Jahr in Taksim , waren auch sehr zufrieden, aber dieses Hotel wird ab jetzt unser Stammhotel für jeden Istanbul-Trip.Das einzige Manko ist der Kasten, der ist wirklich klein, aber für uns war das ok. Hatten super Ausblick aufs Meer. Die Strassenbahnstation...


  • Brigitte Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu renoviert in Toplage, gutes Angebot nutzen!”

    Neu renoviert (bis Mai 13) ist das Askoc mit seinen gut 100 Zimmern auf 6 Etagen eines der größeren Hotels in dieser Gegend. Frühstück ist inkl., der Raum ist im 1. OG. Das WiFi funktionierte auf dem Zimmer einwandfrei. Viele Gäste haben wir nicht gesehen, internationale Städtereisende und eine Schülergruppe...


  • Ullrich Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Studienfahrt in Istanbul”

    Ich war vor einiger Zeit in diesem Hotel mit meinen Komilitonen als Studienreisende.Der ChekIn war eine Katastrophe da wir erst Stunden nach unserer Ankunft auf unsere Zimmer konnten. Zudem musste viele von uns zu dritt in Zweibettzimmer da man uns nicht vorhandene Plätze verkauft hat. Somit war unser...


  • Meinhard Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage.Und sonst...?”

    Das Hotel "Askoc" liegt in zentraler Altstadtlage. Die Hagia Sophia, der Topkapi-Palast und die Blaue Moschee sind fußläufig in ca. 5 bis 10 Minuten zu erreichen.Und es gibt einen wunderbaren Blick von der Dachterasse (wenn sie denn geöffnet ist...).Öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn, Fähren über...


  • Lisa Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz wie erwartet, aber auch nicht so schlecht!”

    Für jüngere Gäste, die keinen deutschen 3-Sterne-Standard erwarten ein durchaus nettes Hotel! Und bitte nicht zuviel Papier in die Toilette werfen, lieber öfter spülen. Hatten extra Ohrstöpsel mitgebracht, war aber nicht so laut, ist halt mitten in der Stadt, da ist es meistens laut. Für die Baustelle...


  • Julia Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare Aussicht getrübt von kleinen Tricks”

    Reise wurde gebucht anhand der Erfahrungsberichte der Reisenden und den vielen schönen Fotos. Zuerst gehört gesagt, dass vor dem Hotel Grabungsarbeiten stattfinden, die 2011 erst anfingen und die nächsten paar Jahre noch bleiben werden. Das bedeutet, dass es nach dem letzten Ezan (Ruf des Muezzins) zuerst...


  • Markus Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen ok”

    Um Istanbul kennen zu lernen ist es wirklich ok. Hier ist man eh nicht oft auf dem Zimmer. Das Hotel ist schon etwas älter aber sauber und alle super freundlich. Das Frühstück ist ausreichend auch wenn es 2 Tage das gleiche gab. Mit Eiern, Wurst, Käse, Marmelade, ... alles ausreichend vorhanden. Super...