Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ashford Castle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wanda Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend”

    Habe das Hotel für eine Nacht gebucht. Der Nachmittagstee war hervorragend. Das Abendessen war die reine Katastrophe. Das Essen war überwürzt und um ganz ehrlich zu sein lieblos zubereitet. Der Speisesaal so stark klimatisiert das man fror. Der Speisesaal ist sehr schön. Doch mit zehn Personen Personal...


  • Katharina Sophie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder!”

    Ashford Castle ist wie ein Mädchentraum...ein wunderschönes Schloss! Sehr zu empfehlen war die Tea Time und das Menü abends! Wer gerne Reigen möchte ist dort auch super aufgehoben. Alles in einem ein toller Urlaub.


  • Bernd Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel der Spitzenklasse !”

    Dieses Hotel muss man einfach lieben. Eingebettelt in eine spektakuläre Landschaft.Personal zuvorkommend, erlesene Speisen. Mann: den Schlips nicht vergessen!


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lohnenswert und unvergesslich”

    Ein Aufenthalt im alten Schloß aus dem 13.Jh. wird unveresslich beiben, wenn man nicht nur auf "modernen" Hotels steht. Ashford gehört zu den besten Hoels Irlands. Die Lage ist einzigartig, ebenso der Service, allerdings auch der Preis!Es gibt durch den Bau des Schloßes verschiedene größere und kleinere...


  • Matthias Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Gast ist König”

    Einfach nur ein traumhafter Aufenthalt. Wir übernachteten im Ashford castle im Rahmen unserer 2-wöchigen Irlandrundreise. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles einfach nur perfekt. Wir wurden vom Portier empfangen und in die Halle geführt. Dort wurden wir zum Check-in angemeldet. Danach wurden wir...


  • Alexander Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuertes Hotel für Romantiker”

    Also das Ambiente hat schon etwas für sich. Wo sonst kann man in Mauern übernachten, die mehr als 700 Jahre Geschichte auf dem Buckel haben. So kann man sich schon mal als Schlossherr fühlen. Allerdings erwarte ich von einem Hotel mit 5-Sterne Kategorisierung und Anspruch, dass alle modernen Annehmlichkeiten...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches, luxuriöses Schloß für Verliebte”

    Die Geschichte des Castles, ursprünglich als Kloster erbaut, kann bis zum Jahre 1228 zurückverfolgt werden. Unter anderem war das Castle im Besitz der Guiness Dynastie (bis 1939) und wurde als private Residenz von Lord Ardilaun genutzt. Der Altersdurchnitt liegt bei ca. 50 Jahren, da das Hotel doch etwas...


  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weltklasse !!!!!”

    Ein wirkliches Schloß aus dem 13.Jht mit Park, See, Jagdgebiet, Zugbrücke und allem was man aus einem Märchen so kennt. Man kommt sich vor wie Prinz Charles und wird vom Personal auch so behandelt. Ich war in wirklich vielen "Superhotels" schon ( Ritz, Adlon, Sacher etc. ) aber Ashford ist nicht mehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1