Schlecht

Bewertungen für Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona

• Jürg Alter 70 +

„Sehr freundliches, sauberes und kulinarische Hotel”

Herzlicher Empfang, ausgezeichnete Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Sauber und gepflegt. Nähe Zentrum. Empfehlenswert

• Hansruedi Alter 70 +

„Sehr freundliches Hotel mit guter Bedienung”

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Wir wurden verwöhnt

• Heinz Hugo Alter 70 +

„Sehr ,sehr freundliches Haus”

Alle Mitarbeiter sind super freundlich, das Haus hat eins sehr persönliche Betreuung der Gäste .Die Küche entspricht gehobenen Ansprüchen und ist sehr vielseitig.Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet und super sauber( 2 mal täglich wurde gereinigt und aufgeräumt )Die Gartenanlage mit Pool lud zum entspannen...

• Stephanie Alter 26-30

„Super Hotel”

Das Personal war sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Das Essen hat toll geschmeckt und es war sehr abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr schön und auch sehr sauber. Wir werden bestimmt wieder einmal in diesem Hotel zu Gast sein.

• Peter Alter 51-55

„Super Hotel”

Sehr nette Mitarbeiter, das Essen top, was will man mehr. Sehr gute Lage, schnell im Zentrum.Man fühlt sich fasst wie in einem 5* Hotel.Die Zimmer werden Abends nochmals zum Schlafen hergerichtet.

• Bruno Alter 66-70

„Entspannung und Genuss pur.”

Die ruhige, idyllische Lage, der tolle Pool, das freundliche und kompetente Personal sowie die ausgezeichnete Küche machen den Aufenthalt im Hotel Ascovilla zu einem kleinen Erlebnis. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Rita Alter 66-70

„Eigentlich war alles super”

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!! Es war alles sehr gut für uns undwir empfehlen das Hotel weiter a unsere Freunde

• Susanne Alter 61-65

„Ein perfekter Aufenthalt im Hotel Ascovilla. ”

Das Hotel hatte eine wunderschöne Gartenanlage in einer ruhigen Wohngegend. Ideal war die Tiefgarage, die gut befahrbar war. Beim Einchecken wurden wir von der Direktorin sehr freundlich begrüßt, ebenso freundlich war das ganze Personal. Das reichhaltige Frühstück haben wir auf der schönen Terrasse genossen....

• Josef Alter 66-70

„Erholung pur”

Wie gewohnt haben wir uns sehr wohl und gut gefühlt. Kommen bestimmt wieder. Wetter und Klima waren super und das Wandern sehr angenehm.

• Goliardo Renato Alter 41-45

„Wohlfühlferien im Ascovilla”

Wie immer, war auch dieser Aufenthalt im Ascovilla super, super, super! Seit vielen Jahren besuche ich das Ascovilla regelmässig und NIE bin ich enttäuscht. Es ist für mich wie ein Nachhausekommen und die Aufenthalte sind geprägt von Entspannung, Geniessen, Wohlfühlen, Abschalten und Verwöhnen. Sämtliche...

Hotels in der Nähe von Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona